Donnerstag, 1. März 2012

päärli-shoot

hallo ihr lieben,

heute habe ich ein ganz tolles feedback vom päärli-shoot letzte woche bekommen :)
deswegen zeige ich heute mal einen kleinen teil der bilder.

vielen dank für eure zeit - s&b. ich freue mich schon auf eure hochzeit :)





zum thema von frau pimpinella bin ich diesesmal noch etwas ratlos, aber ich habe ja auch noch eine woche zeit dafür :)

und jetzt werde ich mich schon mal in meine beauty-vorbereitungen für morgen abend stürzen...hihi.
 und die wohnung will auch noch bissle geputzt werden, bevor wir morgen nach deutschland fahren.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend,
liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. tolle, tolle Aufnahmen...die S/W Aufnahmen finde ich super getroffen.
    Viel Spaß beim Putzen.
    Wünsche dir einen streßfreien Abend.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, die Fotos sind super schön!!! Und genau passend: ich habe noch einen Gutschein bei einem Fotographen und werde dort mit meinem Mann hingehen. Auch sich-anfassende-Hände sind ein tolles Objekt wie man sieht!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Putzen, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules
    Deine Fotos sind wie immer suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!!
    Und das Kleidchen von H&M steht Dir übrigens wunderbar... da würde ich mich über ein paar Fotos von Jules im 20iger LOOK sehr freuen!
    Alles Liebe
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Love is in the air...
    Wunderschön romantische Bilder!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön!

    Wünsche euch viel Spaß morgen und bring mal ein Foto von dir im kompletten Outfit mit, bittte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Jule, die sind wunderbar geworden - echt toll! Ich kann das "Päärli" verstehen, dass sie dich gewählt haben! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule, die Bilder sind sehr schön geworden. Ich mag die Schwarz-Weiß-Aufnahmen gerne. Viel Spass übrigens morgen mit den 20ern. Berichte dann mal darüber.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hast ja Recht! :-) Und danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  9. Seufz...die sind ja total schön, die Bilder!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll geworden.. ich glaube, mir würden irgendwie die Ideen fehlen so etwas so toll umzusetzen, aber spannend ist es allemal... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dinge gibt es bei Dir zu entdecken und ich schau mich gleich noch ein bissel hier um. Ich freu mich immer beim Blog-Stöbern andere Kreative im Bloggerland zu entdecken und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Aufnahmen. Und vor allem wirken die Motive super in SW.
    LG und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    Danke noch für deinen MiniStempelLink und die lieben Kommentare bei Ben&Mea !!!
    Sooo... hast du fertig geputzt ;-)?!
    Die Bilder sind interessant. Hast du sie s/w bearbeitet oder so fotografiert?
    Das 1. oben links gefällt mir am besten.
    Hmmm... s/w müsste ich auch wieder öfters machen ;-).

    Wie gefällt dir der Nebel? Ich find in wunderbargeheimnissvoll!
    Toll die Silouetten die sich abzeichnen
    und die Sonnenstrahlen die durch die Baumkronen brechen!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jules,
    die Bilder sind sehr schön geworden, tolle Bildkomposition!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    da konnte ja nur ein positives Feedback kommen....die Bilder sind klasse!!!
    Ich hoffe wir dürfen auch ein paar hochzeitsfotos sehen :))

    LIebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder, ich liebe schwarz weiß fotografien :)
    liebe grüße & schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  17. Nein ich habe kein Makroobjektiv ! Ich ein Sigma 18-200 mm Zoom Objektiv mit dem ich auch sehr nach ran komme und mit Nahlinse dann noch ein bisschen näher. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen