Mittwoch, 29. Februar 2012

post von der baumhaus-fee

huhu ihr lieben :)

heute habe ich post von der baumhaus-fee bekommen *freu*
am montag bestllet, heute in der post...soooo schnell, toll :)
und die adresse war per hand auf den umschlag geschrieben, richtig ungewohnt und dann auch noch so eine schöne handschrift. der umschlag war auch voll schön verpackt :)


die baumhaus-fee hat auch noch ein kleines extra mit reingeschmuggelt...ein stoff-masking-tape :)


auf das graue masking-tape mit dem schriftzug hatte ich schon öfter geschaut :)


und um die sucht noch weiter anzustacheln...masking sticker...soooo süss :)


ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend,
liebe grüsse, 
jules

ps: weil sie sooo schön sind...hier noch ein ranunkel-nachtrag-bild :)



noch ein nachtrag:
bei der monika bin ich leserin nummer 100...schaut, was sie liebes über meinen blog geschrieben hat
monika - lovelyme

Kommentare:

  1. Ich sag es ja immer, wir Frauen sind doch soooo schnell zufrieden und glücklich... schmunzel! Sehr schöne Tapes!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    ja jetzt ist es soweit, Du hast es geschafft!!!!!
    Ich muss jetzt unbedingt bestellen!!
    Die Tapes sind so toll!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, eine schöne Auswahl hast Du da Dir ausgesucht ! Vorsicht die Dinger machen süchtig; man will immer mehr haben... Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz besonders tolles Tape mit dem
    Schriftzug!! Bin begeistert :) baumhausfee hat tolle Sachen :)
    Wunsch dir nen tollen Abend, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules

    YAY! Ich freu mich wenn die Klebis gut beim Fräulein angekommen sind. Alles andere wäre Wahnsinn. Und nun allerbestes Vergnügen beim werkeln.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Spaß beim Basteln....deine Ranunkel sind wieder wunderschön.
    Ich habe mir heute auch 3 Ranunkel bei unserem Gärtner geholt (hat sie mir zum fotografieren geschenkt)....freu...!!!
    Sie sind gelb (garnicht meine Farbe), doch zum fotografieren (u. geschenkt) sind sie o.k.
    Danke für deinen Kommentar.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Masking-Sticker-Set ist ja wohl der Hammer!!! Wow!! :-D

    Die Ranunkeln übrigens auch... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Jules,
    ich hab heute schon irgendwo anders etwas von der Baumhausfee gelesen. Dort sollte ich wohl auch mal reinschauen!!! Eine tolle Auswahl hast Du getroffen.

    Das Objektiv hab ich schon ausprobiert und bin restlos begeistert!!! Lieben Dank nochmal für den Tipp!!

    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Wahl ;-)! Und hast du schon getapet? Vorsicht!!! Echte Suchtgefahr!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    ich liebe, liebe, liebe Masking-Tapes !
    Ich weiss nicht, wie ich vorher ohne sie ausgekommen bin:-)

    Hab einen tollen Tag!
    Eva

    Zur deiner Frage: Meine Tochter wird im August 12 !

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wenn ich die Bilder sehe, dann könnt ich auch sofort mein Einkaufskörbchen schnappen und meinen MT Vorrat aufstocken! Kann man da je genug von haben? Aber typisch frau, oder? Mein Mann hat mich letztens gefragt, ob ich ihm Isolierband für die Baustelle mitgebracht habe?!
    Ja, da hab ichs ein wenig besser. Ich musste erst um 6.30Uhr aufstehen.
    Bitte unbedingt deine Ergebnisse zeigen!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass beim Kleberlen in Aarau, der Stadt neben "Speuz" ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. tolle Muster, das graue Band gefaellt mir auch gut :o)

    Viel Spass beim Kleben
    und
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss grad so schmunzeln... gestern entdeckte ich endlich mal die Ranunkeln und sie sehen wirklich soo toll aus.. :)
    Geisert ja auch auf fast jedem Blog rum, aber ich finds toll... die Frühlingsblumen überall..
    Da kommt gleich gute Laune auf wenn man ein paar hübsche Blumen auf den Tisch stellt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen