Sonntag, 5. Februar 2012

minus zwölf grad

...und sonnig :)
also...warm eingepackt und auf den nächsten berg gefahren, um ein bisschen die sonne zu geniessen...soooo schön war es.
aber schaut selbst :)








 die kids hatten auf jedenfall auch eine menge spass :)


und ich auch :)

wieder zu hause haben wir uns was leckeres von "schöner tag noch" gekocht. mein freund ist nicht so der asia fan, aber das hat ihm auch sehr gut geschmeckt :)


sehr fein und zum glück ist noch was übrig. also werde ich wohl meine mittagspause morgen zu hause verbringen :)
die osterkarten sind auch geknipst und bekommen noch ein bisschen text. ich hab ja zum glück auch noch dates mit hasenfamilien und hasendame greta von freudentanz muss auch noch von meinen eltern bis zu mir kommen :)

nacher gehen wir noch unsere neue feuerstelle einweihen, also noch mal schön warm einpacken...hihi.
und dann aufs sofa kuscheln.

ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend und morgen einen guten start in die neue woche,
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ich will auch SCHNEE.....tolle Aufnahmen von eurem schönen Spaziergang.
    Wir waren auch draußen bei schönem Wetter u. -7 Grad, doch leider ohne Schnee
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend an der neuen Feuerstelle u. einen streßfreien Start in die neue Woche.

    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...traumhafte Fotos!
    Bei euch liegt doch etwas mehr Schnee als hier...
    Aber kalt ist es hier auch..und sonnig!

    Wünsche dir eine gute Woche,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    das sind traumhafte Bilder aus den Bergen und auch mit richtig viel Schnee.
    Tolle Aufnahmen!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend vor der Feuerstelle.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder sind das geworden ! Klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    bei Deinen wunderschönen Bildern sieht der Winter traumhaft aus!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules..
    das sind wundervolle Winterbilder.. hach ich liebe dieses Wetter sehr..
    hab einen kuschligen abend..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, das sieht nach Erholung pur aus, und das Essen sooo lecker!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Hiiiiiilfe Jules!

    ....ich erfriere!!! Wir haben 2m Schnee und die Temperatur möcht ich gar nicht wissen!!!

    Gott sei Dank scheint die Sonne! Aber weißt du was am schlimmsten ist?!
    Ich hab meine Kamera zu Hause liegen lassen!!! Dafür hab ich zur Abwechslung das Ladekabel mit hö hö hö... wieder mal ganz toll!

    Tolle Bilder hast du gemacht. Dein letzter BlümchenPost gefällt mir auch sehr!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jules, das sind ganz tolle Bilder! Herrlich dieses schöne, weiße Winter-Wunderland bei strahlendem Sonnenschein...

    Eine sonnige Woche wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    wow, das sind ja tolle Fotos! Bei uns hat es leider kaum Schnee, aber kalt ist es trotzdem ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooo schöööön!!!!
    Wundervolle Winterstimmung!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrlich deine Winterbilder, leider haben wir hier nicht ein Flöckchen Schnee!
    So kann ich mich nur an deinen tollen Bildern erfreuen. Nun ja Du bist ja wirklich bestens gerüstet für diese Temperaturen, haben denn die ultradünnen Handschuhe gehalten was versprochen wurde????
    Ich habe am Wochenende ganz wunderschöne handgestrickte Stulpen von einer lieben Freundin geschickt bekommen und bei den Temperaturen kamen die mir gerade recht, so schön warm ist es nun an den Händen :))
    Das Essen wäre aber auch genau das Richtige für mich, sieht sehr appetitlich aus und für Tee (leider habe ich bis heute imer noch keinen Kusmi-Tee probiert seufz!) bin ich zu jeder Tageszeit zu haben :))
    Ach ja nun hätte ich fast den eigentlichen Grund vergessen, das Sternchen sagt herzlichern Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und ich wünsche Dir noch eine schöne kuschlig-gemütliche heisse Teewochen und lass Dir noch viele herzerwärmende Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Winterbilder.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  14. Besonders der Schneeengel ist schön! Ich habe schon lange keinen mehr gemacht ... mal sehen, ob ich mich, wie die Katze, mutig auf den Rücken lege :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön der glitzernde Schnee! Da muss man ja rausfahren. Super Bilder und perfekter Schneeengel :-)
    LG Maje

    AntwortenLöschen