Mittwoch, 15. Februar 2012

tulpen

hallo ihr lieben...
gleich zu anfang gibt es heute ein bilderrätsel...

was ist das???

 
 richtig...
es sind die mit schneebedeckten storen (rollläden) vor unserem fenster...weil...

 
 ...es heut morgen so hier aussah.
es fing letzte nacht an, wir haben es aber nicht so wahrgenommen und dachten "och, ist sicher morgen früh wieder weg" - denkste puppe. es schneit zum teil jetzt noch.
dabei wollten wir heute die treasse auf vordermann bringen...naja...müssen wir das halt am freitag machen.



der blumenstrauss, den ich gestern von meinem liebsten bekommen habe :)

von der mäusefront können wir leider noch nichts weiter berichten.
peanut frisst ihren pebbelbrei und sogar babybrei...aber bei mäusen ist das leider kein zeichen davon, dass sie wieder gesund werden. zudem hat sie trotz walnüssen noch kein gramm zugenommen...eher noch abgenommen. im moment weiss ich nicht recht, was ich tun kann...sie läuft noch umher, macht aber einen sehr schwachen eindruck...aber es sieht (noch) nicht so aus, dass sie leidet. 
wir haben am freitag morgen wieder einen termin beim TA - mal schauen, was sie sagen :o

eine erfreuliche nachricht gibt es aber trotzdem...nächstes wochenende mache ich ein probeshooting mit einem brautpaar :)
es ist eine kollegin aus einer externen firma und sie erzählte uns am montag, dass sie heiraten wird. ich fragte sie dann, ob sie schon einen fotografen haben (eigentlich wollte ich ihr unseren kollegen vermitteln, der das auch richtig gelernt hat) aber sie wollten keinen profi. also hab ich ihr meine bilder gezeigt *grins*
ich werd sicher mega nervös sein!!!aber ich freu mich auch schon mega drauf :)

so, und jetzt gehe ich für meinen liebsten einen mini-marmorkuchen backen :)

liebste grüsse und lasst es euch gut gehen,  
jules

Kommentare:

  1. Wahnsinnig viel Schnee habt ihr...bei uns ist es nasskalt u. regnet. Dein Tulpenstrauß ist wunderschön.
    Ich wünsch dir für dein Shooting viel Erfolg...ich werde im März eine Hochzeit (Tochter einer Freundin) u. im April eine Kommunion fotografieren. Ich freu mich riesig, doch ich kann dich verstehen, daß du nervös bist. Vielleicht dürfen wir deine Aufnahmen bewundern...u. Tipps bei dir holen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jules,

    bei uns schneeregnet es heute schon den ganzen Tag... Mistwetter!

    Mist ist auch der Zustand eurer Peanut. Mensch, das ist so blöd, wenn man nix tun kann.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Shooting! Wo bekommst du nur immer die ganzen Leute aufgetan??? Ich habe eigentlich kaum "Aufträge"...

    Einen schönen Strauß hast du da bekommen - echt schick!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    oh soviel Schnee, da beneide ich Euch nicht drum !! Das ist ja toll mit dem Shooting; ich würde mir das nicht zutrauen...

    Wegen Eurem Peanut drücke ich ganz doll die Daumen !

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules

    Die Straßen waren heute echt furchtbar! Dafür ist dein Tulpenfoto umso schöner ;-)!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu dieser besonderen Herausforderung der du dich mutig stellst :-)!
    Bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitsfotos.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    oh, da hat es euch nochmal ganz schön erwischt mit Neuschnee - hoffe, dass der Spuk recht schnell wieder vorbei ist!
    Für das Herausforderung mit dem Shooting wünsche ich dir alles Gute und Peanut sowieso!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    in Deinem Post bin ich ganz hin und her gerissen. Zuerst bin ich ganz glücklich, dass es hier keinen Schnee gegeben hat, bewundere Deine Blümchen, bin sehr mitfühlend und feste die Daumen drückend für Peanut und freue mich dann für Dich und das kommende Fotoshooting!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. xD der Blumenstrauß schaut ja fast so aus wie meiner ^^
    Ich glaube unsere Männer haben sich zum Blumen kauf verabredet xD.

    Und der Schnee ist ja Wahnsinn bei uns sind es 5° und so toll wie bei euch war es den ganzen Winter nicht.
    Genießt es.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Strauß, liebe Jules!

    Wünsch dir einen feinen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeitsphotografie. Das kann ich mir gut vorstellen
    und freue mich auf die Bilder, falls Du sie zeigen darfst. Richtig spannend.

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung und besseres Wetter.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hej Jules,

    herzlichen Glückwunsch zum Fotografentermin bin schon sehr neugierig auf die Bilder (ich hoffe du darf ein paar veröffentlichen). Das mit deiner Maus tut mir echt leid, ist doof wenn es den kleinen Mitbewohner nicht gut geht und man nicht wirklich helfen kann. Schnee hat es bei uns auch richtig viel und deine Blumen sind ein Traum!

    Ganz arg liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jules,
    wow sind das schöne Tulpen, die sehen so ein bißchen "zerrupft" aus, total schön! Und da wünsch ich dir viel Spass bei dem Fotoshooting, sowas würde mir auch mal gefallen ein Brautpaar zu fotografieren;) Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen