Mittwoch, 8. Februar 2012

nach einem langen tag...

...brauche ich ein warmes bad :)

mit *licht in tüten* wird es eine noch gemütlichere angelegenheit :)
schönen abend euch allen.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. "Gemütlich baden" ist für mich absoluter Luxus, den ich mir in den drei Jahren, seit die kleine Maus da ist, erst zwei- oder dreimal gegönnt habe :-( Denn gemütlich ist es nicht mehr. Kaum bin ich in der Wanne, werde ich aber gaaaaanz dringend woanders gebraucht ;-)
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja gemütlich aus :) TOLL!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hhm.liebe Jules,

    das sieht gemütlich aus.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Licht-Tüten finde ich auch sooooo schön! Sie verbreiten ein so zartes, wundervoll heimeliges Licht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lichtstimmung hast du....da macht das Baden bestimmt Spaß. Ich bade nicht gerne, stell mich lieber stundenlang unter die Dusche.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh ja liebe Jules.. ich liebe es nach einem anstrengenden Tag ein Bad zu nehmen..
    wunderschön..
    ich wünsche dir einen tollen Tag..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das könnt ich heut auch mal wieder machen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mich auch wohlfühlen, eine wunderschöne Stimmung!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüten sind ja wirklich wunderschön.
    Jetzt habe ich lust auf ein warmes Bad.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen