Freitag, 24. Februar 2012

blumen für euch :)

...naja, zumindest virtuell :)

ich begrüsse hiermit gaaaaanz herzlich jeden neuen leser und möchte mich für all die kommentare auf meinen letzten post bedanken.
ich hab gestern glaube ich den ganzen tag wie ein honigkuchenpferd gegrinst :)
danke ihr lieben!!!

und da ich gestern dank euch so eine super laune hatte, habe ich am abend eine bestellung bei design3000 gemacht und kann euch sagen...nächste woche startet ein "thanks@all - give away" :)

bis dahin aber erstmal die blumen :)



 



habt ihr es gesehen??? JAAAA...die sonne hat den ganzen tag geschienen :)
ich hab sogar schon die erste wäsche auf der terasse getrocknet...hach...das riecht dann immer so lecker.

nächstes wochenende sind wir auf eine motto-party eingeladen.
das motto ist: 20er jahre...
hat jemand tipps und tricks???mein schrank quilt nicht gerade über vor kleidern oder so :)

morgen hab ich das probeshoooting mit dem brautpaar...uhhhh...ich bin gespannt :)

 liebe grüsse und einen wundervollen abend, 
jules

ps: ich hätte euch ja auch was vom nyc-cheescake abgegeben...aber ich bin mir noch nicht sicher, ob der was geworden ist... :)

Kommentare:

  1. Man, ich will auch freitags frei... ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo wundervolle Farben deine Bilder sind TOLL!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches WE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    DANKE für die Blumen und die Sonnenstrahlen. Das finde ich toll.

    Für morgen drücke ich die Daumen. Party 20´Jahre... Federn im Haar?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    tolle Bilder, wunderschöne Blumen, vielen Dank!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,

    schön sind deine Aufnahmen deiner Frühlingsblüher geworden. Drück dir die Daumen für morgen, machst du die Aufnahmen im Freien o. im Studio...?

    LG u. ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. 20er Jahre ist echt schwierig. Da muss du wohl improvisieren. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    deine Aufnahmen sind wieder wunderschön!!! Ich hab mir das 50mm Objektiv gekauft, aber vor morgen werde ich nicht dazu kommen, es bei Tageslicht zu testen.
    Die 20er Jahre sind als Motto in der Tat nicht einfach!! Wir waren im November bei einem Krimidinner mit dem Motto "20er Jahre...Mafia... New York", da stand ich vor der gleichen Frage!! Hast Du mal gegoogelt?? War es nicht die Zeit mit der welligen Frisur, Federboa, roten und schwarzen Kleidern oder auch mal im Boy-Stil (also Anzug, diese flachen Schuhe mit den Löchern, etc.)? Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verkleiden!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, liebe Jules :) Der Frühling kommt, trallala :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen