Samstag, 13. September 2014

ein bisschen mittenwald

huhu meine lieben :)

unsere flitterwochen haben wir wieder in mittenwald verbracht. leztes jahr hatte es uns dort so gut gefallen, dass wir spontan nochmals dorthin gefahren sind :)
das wetter war leider, wie schon den ganzen sommer, wenig sonnig und viel verregnet.
so sind dieses jahr leider nicht ganz so viele bilder entstanden.

dafür konnten wir die ruhe geniessen, da sich bei dem wetter nicht so viele menschen rauswagten :)





da waren wir am lautersee. wirklich eine schöne ecke und irgendwann sehen wir den see bestimmt auch mal bei gutem wetter :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    das scheint eine sehr schöne Gegend zu sein. Der See sieht ja traumhaft schön aus. Euer Hundchen überlegt wohl gerade ob er da mal rein springt ;-). Ich hoffe, ihr habt trotz des nicht ganz so schönem Wetter, einen herrlichen Urlaub gehabt und konntet euch gut erholen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    die Bilder sind ein Traum!
    Ich hoffe, Ihr habt euch trotz des Wetters eine schöne Zeit gemacht. Das rote Hundegeschirr steht Eurem Hund seeeeehr gut.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen