Sonntag, 21. Dezember 2014

vorweihnachtliche grüsse :)


jaaaa, wir leben noch und es ist soooo tragisch, dass ich es die letzten monate wieder nicht geschafft habe hier etwas zu posten.
dabei ist soviel tolles passiert :)
wir sind letzte woche nämlich noch rasch vor weihnachten gezügelt.
in ein süsses einfamilienhaus mit garten.
nach dem wir fast zwei jahre neben einer dauerbaustelle gelebt haben, hat es uns doch gereicht. und da grissini fremde menschen auch nicht so toll findet und ein garten natürlich extra fein wäre...haben wir angefangen uns nach einem häuschen umzuschauen. es sollte erst nächstes jahr soweit sein...tjaaa...und dann kam es anders als geplant und wir wohnen nun seit einer woche hier in unserem häuschen :)
das war wirklich ein absoluter glücksgriff und wir sind soooo happy.

und da wir durch den umzug sowieso einen neuen abschnitt im leben gestartet haben, habe ich mich auch endlich noch getrennt...nein, keine sorge...nicht von meinem mann :D sondern von meinem job.
in den letzten monaten hat mich die arbeit so viel energie gekostet...es hat einfach nicht mehr gestimmt.
jetzt schauen wir mal, ob mir der weihnachtsmann dieses jahr noch ein ganz besonderes geschenk macht...hihi.

soo...und damit der post nicht komplett nur aus text besteht, kann ich euch zumindest ein paar bilder von grissini zeigen.
bilder vom haus gibt es auch bald...wenn es ein bisschen wohnlicher und aufgeräumter ist :)

der erste morgen im eigenen garten ♥


grissini war auch recht ko vom umzug und dem ganzen drum&dran :)



und unser weihnachtsbaum steht auch schon :)


dieses jahr kommt meine familie an weihnachten zu uns...ich freu mich schon soooo :)
und am 25.12. fliege ich mit ihnen zusammen nach berlin den geburtstag meiner schwester feiern.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten advent.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    schön von dir zu lesen, ooohhh da hat sich aber einiges getan, Umzug, Job gekündigt, omg ganz schön viel Neues.
    Die Grisinibilder sind so zauberhaft
    Ich wünsch dir viel Glück im neuen Zuhause und alles Gute bei der Jobsuchenden und natürlich schöne Feiertage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich freu mich so von dir zu lesen und dann gleich so wunderbare Nachrichten. Ich gratulier euch zum neuen Heim und wünsche euch alles Gute und natürlich viel Glück bei der Jobsuche. Lebt euch gut ein. Grissini scheint sich super wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe jules,
    herzlichen glückwunsch zum neuen heim! habt wunderbare weihnachten und rutscht gut in's neue jahr! auf das viele wünsche nächstes jahr in erfüllung gehen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten :-)!!! Ich hab das Gefühl da folgt noch mehr ;-)! Glückwunsch noch zum neuen Heim! Seid ihr noch in der Schweiz? Habt ihr eure Hochzeitsbilder schon erhalten? Bin gespannt wie ein Bogen! Wünsche euch wundervolle Festtage! Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, ich freue mich, dass Ihr Euch im neuen Zuhause so wohl fühlt :-)

    AntwortenLöschen