Sonntag, 11. Januar 2015

wenn ich morgens aufwache...

...dann bietet sich mir diese ansicht :)


wahlweise aber auch dieser liebenswerte anblick


sehr ihr das tolle bild im hintergrund???
letztes jahr durfte ich doch bei prentu.de einen aluminiumdruck testen und ihr glaubt gar nicht wieeeee toll das geworden ist :D

wenn ihr mal ein ganz besonders tolles bild habt, dann lasst es auf aluminium entwicklen. ich habe mich für die gebürstete variante entschieden und bin höchst zu frieden damit.
sobald wir endlich mal unsere hochtzeitsbilder bekommen haben, werden wir sicherlich noch einen oder auch mehrere bilder bei prentu entwickeln lassen. es ist einfach mal was ganz anderes und ein echter hingucker :)

und schaut wie toll ich meinen brautstrauss trocknen konnte
ich will versuchen in unserem garten einen pfingstrosenstrauch zu pflanzen...dann habe ich im mai immer meine hochzeitsblumen :)



den weissen stein habe ich in unseren flitterwochen aus dem isar flussbett mitgenommen :)

 ganz fertig ist das schlafzimmer noch nicht, aber es war eines der ersten kistenfreien zimmer neben dem wohnzimmer. 

nächste woche kommt endlich unsere malibu-schuhbank und dann kann ich euch den flur zeigen. mein papa war nämlich am freitag da und hat eine wand tapeziert. die tapete sieht soooo cool aus und mit der schuhbank dazu gibt es einen tollen effekt im flur :)

sooo...jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen sonntag :)
ich muss nur noch eine woche arbeiten und dann kann im februar meinen neuen arbeitgeber begrüssen. hach...ich bin schon ein bisschen aufgeregt *hibbel* :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. da hat man doch gleich gute laune wenn so anblick das erste ist was du sieht
    echt toll, gerade das lebendige ding :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    zauberhaft schaut Grissini aus, wobei er mir in echt natürlich am besten gefällt, aber auch das Bild ist toll.
    Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Job, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr gemütlich bei Euch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon sehr gemütlich aus :-). Bin schon gespannt wie der Flur aussieht. Habt ihr glatte Wände oder kann man Tapete auch auf rauen Wänden anbringen?

    War schön wieder von dir zu lesen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dei Hund ist zum Knutschen suess.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    das Bild sieht toll aus. Ich habe ja von Emma und Lotte ein Bild auf Leinwand. Vielleicht sollte ich Aluminium auch mal versuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    das ist eine wundervolle Idee mit den Pfingstrosen. Ewige Hochzeitsblumen, sie erinnern immer an diese schöne Zeit!
    Lange habe ich nichts von Dir gehört, hatte aber auch meinen Blog auf Eis gelegt. Nun gratuliere ich Dir noch nachträglich und von Herzen zur Hochzeit und wünsche für das noch junge Jahr alles Liebe und und alles Glück dieser Welt!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen