Dienstag, 27. Januar 2015

unser flur :)

huhu ihr lieben :)

oh man, da denkt man, man hat frei und zeit...nix da.
aber heute habe ich es endlich geschafft, unseren flur zu fotografieren :)

 so schaut es aus, wenn man zur tür reinkommt


sehr ihr diese mega coole tapete??? ein träumchen hat uns mein papa da auf die wand gezaubert :)


für die schuhe haben wir uns eine schuhbank von malibu geholt. ich liebe diese farbe. passend dazu habe ich letzte woche noch ein regalbrett geholt und somit ist der flur nun wirklich fertig. 


ich liebe diese farbkomi aus dem oceanblau und der grauen wand ♥


grissini hat natürlich alles im blick, was ich da so mache :)


und überall kann ich blumen hinstellen, weil ich endlich fensterbretter habe *lach* ich hab sogar ein paar tulpen im arbeitszimmer meines mannes untergebracht...hihi.


so schaut es von oben aus und wisst ihr was...ich bin total begeistert von den artprints.


sie kommen von eulenschnitt und diese zwei tierchen werden sicher nicht die letzten sein, die bei uns eingezogen sind.


mit diesen aussichten kommt man doch gerne nachause :)

ich wünsche euch noch eine wunderschöne woche.
grissini und ich werden uns nacher durch den schnee kämpfen...hihi.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    durch den Schnee kämpfen??? Da freut sich Grissini bestimmt. Bei uns liegt bis jetzt kein Flöckchen.
    Euer Flur sieht sehr schön aus. Die Tapete gefällt mir. In den Fenstern stehen bei mir auch immer viele Pflanzen. Ich brauche das grün um mich. Die zwei Bilder sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    die Türkise Kiste wäre ja auch etwas für mich. Und Euer Flur ist je unglaublich geräumig. Da kann man drinnen Tanzen...wooow

    Was für eine Rase ist den dein Hund? Wir möchten auch gern wieder einen Hund. Aber welche Rase da können wir uns noch nicht entscheiden.entscheiden. Ueber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja Klasse aus. Die Farbkombi grau-ocean blau ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jules,

    lange nicht gehört und ich bin verliebt in die grau-ocean blau Kombi!!! Hätt ich mich niiiie getraut und es sieht HAMMER aus! Und die Herkunft von Grissinchen muss ich nun erforsch.. äh lesen gehen!

    LG in dein tolles Vorzimmer!
    mole

    AntwortenLöschen