Sonntag, 18. Januar 2015

zum abschied...

...gab es ganz wunderhübsche blumen :)


nach 4,5 jahren hatte ich am freitag meinen letzten arbeitstag.
es war eine spannende zeit und ich bin froh, war dies meine erste arbeitsstelle in der schweiz.


ich habe in einem tollen team mit netten kollegen gearbeitet und die zeit sehr genossen.
aber wie es immer so ist...auch die schönsten dinge gehen zu ende.


es gab höhen und tiefen und in manchen wochen überwogen die tiefen. das hat mich unglücklich gemacht und es folgte im oktober die kündigen. etwas überstürzt, weil ich noch gar keinen neuen job hatte...aber gut...no risk, no fun :D
am ende habe ich mir jetzt einen job aussuchen können...das schmeichelt meinem ego doch sehr...hihi.


 jetzt habe ich noch zwei wochen frei und hoffe sehr, dass ich in dieser zeit noch den ein oder anderen post hier schreiben werde.
am 1.2. geht es dann in zürich los und für die einarbeitungszeit werde ich erstmal 100% arbeiten. ab mai wird es dann entspannter und ich arbeite dann 80%

ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese neue herausforderung :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    wunderschöne Blumen und ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub damit du dann ganz ruhig in den neuen Job starten kannst, ich wünsche dir für deinen neuen Job alles Gute
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    von Herzen wünsche ich dir, dass es so richtig schön wird, so schön wie du es dir erhoffst!

    Ganz zauberhafte Grüße .... Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    herrliche Blumen hast du bekommen. Für deinen neuen Job wünsche ich dir alles Gute und natürlich viel Erfolg. Aber vorher geniesse noch deine freie Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen