Samstag, 31. Januar 2015

verrücktsein

huhu ihr lieben,

bevor mich ab montag der arbeitsalltag wieder hat, wollte ich euch noch schnell dieses wundersüsse bild zeigen :)



gemalt hat es die liebe nina von verrücktsein.de und wir sind ganz verliebt in das bild.
sie hat unsere schnute echt gut getroffen *lach*
schaut doch mal bei nina vorbei, sie hat ganz tolle selbst gestaltete sachen in ihrem shop und vielleicht mag ja der ein oder andere seinen vierbeiner auch von nina zeichnen lassen :)

macht euch noch ein schönes wochenende und lasst es euch gut gehen :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    das Bild von Grissini ist der Hammer, superschön.
    Einen guten Start am Montag und alles Gute.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Das Bild von deinem Hund ist total süß. Ich hätte auch gleich 3 Hunde zu malen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules

    Das ist ja ein hübsches Bild. Voll süss.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules

    Bei dir ist es ja sehr still geworden. Geht es euch gut? Ich komme leider auch nicht mehr so zum posten seid ich auf Instagram bin :-(. Ganz nebenbei hat sich auch sonst einiges getan, was mir momentan nicht viel Zeit lässt.
    Habt ihr die Bilder von eurer Hochzeit inzwischen erhalten? Warte schon sehr gespannt darauf ;-).

    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe jules
    ich hoffe, dass es DIR/EUCH gut geht...? ich bin eine stille leserin deines Blogs und freue mich immer an deinen beiträgen.
    lieber gruss
    bella

    AntwortenLöschen
  6. Lebe Jules,

    ich hoffe dir geht es gut und du findest bald wieder Zeit zum Posten. Ich vermisse deine Berichte.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen