Sonntag, 31. Mai 2015

wir leben noch :)

huhu ihr lieben :)

boah...wie doch die zeit rennt.
aber hier bin ich mal wieder und ich danke euch, für die vielen lieben zeilen in der letzten zeit.
es tut gut zu wissen, dass man vermisst wird :)



es ist so viel los zur zeit und neben dem haus, garten und grissini bleibt nicht mehr viel zeit.
aber heute habe ich mir die zeit genommen.


ich will euch nämlich noch zwei tolle sachen zeigen.
wir haben in unserem flur gewerkelt. der sah nämlich mal so aus...


wunderschön das grau...nicht *lach*
es hat den flur so trist und bähhh gemacht. also haben wir kurzerhand die türen und den rahmen neu gestrichen. (ok...ich gestehe...mein papa hat die türen gestrichen :) )
und jetzt sieht der treppenaufgang zum obergeschoss so aus...


vieeeeel besser. so frisch und farbenfroh. und natürlich circa an die farben im eingangsbereich angepasst, so dass das blau sich ein bisschen wiederholt :)
wir sind echt happy mit dem ergebnis.

ABER...was den flur nun noch abrundet...das kommt jetzt.
vor einiger zeit habe ich eine anfrage von posters.de bekommen. sie sind eine art ableger von prentu (ihr erinnert auch an den sensationellen aluminiumdruck?)
jedenfalls haben posters.de mich gefragt, ob ich mir nicht aus ihrem sortiment was raussuchen und dann darüber berichten möchte.
klar wollte ich :)
mein mann und ich haben ewig gebraucht um bei dieser riesiggrossen und tollen auswahl auch nur annähernd eine entscheidung fällen zu können. wir haben echt wochenlang vor der seite gesessen und konnten uns nicht entscheiden *lach*
aber schlussendlich haben wir uns für dieses bild entschieden...



ein new york kunstdruck.
es ist sooo toll, wir sind ganz verliebt ♥
der rahmen und die verglasung wurden direkt von posters.de gemacht und ich muss sagen, ich habe selten so eine schöne verglasung gesehen. es ist ein plexiglas-anti reflex und sieht einfach mega edel aus.

wenn wir nun also morgens aufstehen und nach unten gehen, sehen wir das tolle bild :)
und wenn wir heimkommen...und überhaupt...jedesmal wenn wir durch diesen flur laufen, bleiben wir am eyecatcher hängen. hihi.


habt ihr den kleinen mini-hund auf dem kunstdruck gesehen??? ♥

sooo...und nun verabschiede ich mich noch mit einem pfingstrosen bild. sie sind zwar noch nicht aus unserem eigenen garten, aber vielleicht ist es ja nächstes jahr soweit :)




ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende und geniesst es.
in zwei wochen fahren wir in die ferien, da freu ich mich schon sooooo drauf :)

liebe grüsse, 
jules

ps: falls ihr euch fragt, was mit unseren hochzeitsbildern vom august geworden ist...unser fotograf ist schwer erkrankt und es wurde mittlerweile ein team zusammen gestellt, welches die aufträge nach und nach abarbeitet. wir haben also leider selbst noch keine bilder bekommen :(

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    schön von dir zu lesen, sehr hübsche Fotos hast du gemacht.
    Alles Liebe und schöne Ferien wenn es dann soweit ist, ich hoffe Grissini darf mit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    das Blau passt perfekt in Euren Flur! Das Bild finde ich auch klasse. Es sieht so aus, als ob der Hund zu gerne mal an
    Grissinis Näpfe wollte ;-) Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub wenn es soweit ist!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    die Türen sehen so schön Frisch aus!!!1 Tolles Ergebnis. Und das Bilder ist große Klassen. Das würde auch gut bei mir ins Haus passen. Also genieße es. Ich hoffe für Euch beide das ich schnell Hochzeitsbilder bekommt und das lange Warten ein Ende hat.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber einen schönen, frischen Farbtupfer in euren Flur gezaubert. Schön mal wieder etwas von euch zu lesen. :D

    AntwortenLöschen