Sonntag, 21. Juni 2015

mal wieder...

..mittenwald :)

huhu ihr lieben, 

wir hatten unsere ersten ferien für dieses jahr bereits und waren letzte woche mal wieder in mittenwald.
es ist dort einfach zu herrlich und obwohl wir jetzt das dritte mal da waren, haben wir bisher keine wanderung doppelt gemacht :)

wir sind diesesmal nach tirol zum wandern gegangen und haben am ersten tag die friedensglocke in mösern besucht und sind anschliessend zum mösernsee.
eigentlich wollten wir auch noch zum lottensee, aber das ist ein periodischer see der zur zeit gar nicht da ist. zum glück haben wir das mitbekommen...sonst hätten wir vor einem leeren see gestandenen :)

aber jetzt lass ich bilder sprechen.

aussicht auf dem weg zur friedesnglocke des aplenraums.



und das ist die glocke :)
sie ist ein denkmal und erinnert an das 25 jährige bestehen der arbeitsgemeinschaft alpenländer.


ausblick von der glocke ins tal.


herr hund war natürlich auch wieder mit dabei ♥


nach der glocke ging es weiter zum see. das ist der wärmste see und in der region und viele leute waren schon baden :)


einmal schmutzig machen bitte *lach*
grissini hat es sichtlich genossen, sich am see zu vergnügen...hihi.



so ihr lieben...ich wünsche euch noch einen schönen sonntag.
ich hab morgen noch frei und ab dienstag hat mich der arbeitsalltag wieder :)

lasst es euch gut gehen :)

liebe grüsse, jules

1 Kommentar:

  1. Liebe Jules,
    ich wusste nicht, dass Mittenwald und alles drumherum so schön ist, tolle Fotos und wie schön Grissini zu sehen, ja über dich freu ich mich auch :-).
    Alles Liebe von Tatjana habs schön

    AntwortenLöschen