Freitag, 11. Mai 2012

falls sich jemand fragt...

...was ich in den letzten tagen gemacht habe...hier die antwort...hihi.

ihr lieben...ich habe gebastelt, gebacken und pestos gemacht :)

das projekt, wo ich nicht wusste ob es klappt, zeige ich euch zu erst...
es sind cupcake toppers :)
eigentlich wollte ich am montag im bastelhuus einen runden stanzer kaufen...aber genau in der grösse, wie ich sie haben wollte, gab es keinen. also habe ich selber geschnibbelt...bitte nicht lachen, ich kann einfach weder gerade noch rund schneiden :D



am mittwoch habe ich auch noch die verpackungen für die mütter gebastelt...aber die kennt ihr ja schon von hier

gestern habe ich dann marmorkuchen im glas gebacken :)



der teig hatte nicht gaaaaanz gereicht, deswegen sind die letzten gläser etwas weniger befüllt.
aber es sollen ja eh auch nur häppchen sein und morgen backe ich ja noch mehr leckere sachen :)


danach habe ich dreierlei pesto gemacht
tomatenpesto, spargelpesto und olivenpaste.
sooo lecker :)


zum schluss noch schnell das geld für meine schwester verpackt.
sind die kleinen schächtelchen nicht süss???sie kommen von small treasures
die seidenbänder habe ich von hier


und in einem schächtelchen ist sogar noch ein wunderschönes armband, dass mir die liebe sabine gemacht hat :)

was es noch alles leckeres geben wird, zeige ich euch nächste woche...den nun muss ich das auto beladen (ich nehme gefühlt unseren halben hausstand mit...incl. kaffeemaschine :) ) und dann richtung herzensheimat fahren :)

ich verabschiede mich und wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes wochenende und allen müttern unter euch einen wunderschönen muttertag :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Gerade Ecken und Kanten zeigen doch,dass es selbst gemacht ist :)
    Wunderbare Sachen hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules!
    Sieht doch alles top-perfekt und super-schick aus!!
    Da warst Du aber fleißig!!!!
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow! das sind echt tolle dinge, die da gemacht hast!
    viel spass und ein wunderschönes wochenende,
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa......jaaaaaaa, du kannst es, mich verzaubern....bin auch ein selbstschnippseler und weisste was, das ist auch gut so, denn so ist noch mehr Handmade, with Lots of Love.....überschoen und nun viel Spass in der Heimat!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Kreationen und Bastelein geworden! Einfach toll! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar sieht das alles aus ... für wen ist das alles??? ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles super aus, auch ohne Stanzer ! Du gibst Die soviel Mühe !
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie fleißig du gebastelt hast. Ist das schön geworden♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jules,

    so fleißig, Wahnsinn. Ich hab´s mit den rund schneiden übrigens auch nicht so ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bastelideen u. noch selbst geschnippelt...Respekt.
    Die Pestos und Paste sind ja bestimmt lecker.....Spargelpesto kenn ich nicht....!!!
    Und deine Küchlein sind ja so süssssss verpackt...mit LIEBE für Mama.
    Bin mal gespannt ob meine Tochter an mich denkt.
    Wünsche dir mit deiner Familie ein schönes erholsames Wochenende in deiner Herzensheimat.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    sooooo tolle Sachen hasst du da gezaubert. Sieht nacht ganz schön viel Arbeit aus....
    Viel Spaß in deiner Herzensheimat und liebe Grüße aus Holland!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Jules! Schön Dich gefunden zu haben.. Deine leckeren Projekte sehen toll aus, oh Kuchen im Glas finde ich auch so toll! Da ich ein paar Tage Urlaub habe und schön Zeit für mich... **freu - freu** werde ich nachher noch ein bisschen bei Dir stöbern :) Schön... Dir wünsche ich gute Nacht, herzliche Grüsse von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jules,
    oh toll, da warst du ja seeehr fleissig!!
    Sieht super süss aus :)
    Freu mich auf mehr Bilder. Schönes WE!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,

    ich wünsche Deiner Schwester und Euch allen eine schöne Konfirmation morgen!
    Ich finde es ganz toll, was Du für sie vorbereitet hast!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr produktiv. schaut alles sehr hübsch aus! schönes wochenende dir!
    lg maje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    würde mich über das Spargelpesto-Rezept freuen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Die Gläser sehen einfach klasse aus! Zum verlieben! Eine ganz super tolle Idee! Hast Du da denn nur den Teig eingefüllt? Wie lange ist denn so was haltbar?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Oh meine LIebe.. das ist ja ne super tolle Idee.. die Gläser sehen spitzenmässig aus..
    ich wünsche dir eine tolle woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jules,
    den Fleiß-Preis hast Du Dir mit diesen tollen Prokten definitiv verdient ...großartig! Der Kuchen im Glas sieht einfach fantastisch aus ...das wollte ich auch immer schon einmal machen ...und die Pesto hört sich auch lecker an! Also mich "siehst" Du wieder ...einen tollen Blog hast Du!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das sieht ja alles unglaublich großartig aus!
    Echt - herzlichen Glückwunsch - seeeeeehr gelungen!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt, wunderschöne Party hast Du gezaubert!
    Liebe Grüsse,
    Phanit

    AntwortenLöschen