Donnerstag, 17. Mai 2012

wasserspiele und 1.fotoversuche

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen freien tag und ein schönes langes wochenende :)
diejenigen, die morgen arbeiten müssen...für euch drücke ich die daumen, dass es ein ruhiger arbeitstag wird :)

heute zeige ich euch die wasserspiele im europapark.
wer mal irgendwann in südbaden ist, dem kann ich den europapark nur empfehlen.
der park ist so wundervoll detailgetreu aufgebaut und man fühlt sich einfach nur wohl :)

in einem kleinen innenhof stand dieser schöne brunnen.
hier wurden auch die meisten gruppenbilder mit meiner schwester und den verwandten und freunden gemacht.


 das restaurant befindet sich im italienischen teil und man kommt sich ein bisschen vor, wie im urlaub :)

und hier erklärt sich jetzt auch der zweiten teil des titelnamens...meine schwester will sich von ihrem konfigeld eine kamera kaufen und hat mit unserer schon mal ein bisschen geübt.
die nächsten bilder sind von ihr :)




hier mal der blick von oben auf den tollen hof.
ich hab ein bisschen mit den farben gespielt und finde, es hat was :)


eines meiner lieblinsbilder, die meine schwester gemacht hat :) 


...mein onkel hat mit dem essen gespielt :)


 meine mama hat sich beschwert, dass ich nur bilder von sophie und mir gezeigt habe...hier jetzt also wir alle drei :)
 

wir hatten heute einen wunderschönen tag mit lecker grillen und einem ausflug in den wildtierpark.
freunde von uns waren mit ihrer kleinen süssen tochter da und sie war ganz begeistert von den pferdchen :)
und wir haben heute endlich mal die alpenmurmeltiere gesehen...sooo süss. die zeige ich euch die tage mal.

und gaaaaaanz vielen lieben dank für eure tollen kommentare zum "wir" post...meine schwester und ich haben uns über jedes einzelene gefreut :)
ihr seid soooo toll!!!

lasst es euch gut gehen und geniesst es.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Der Blick von oben auf den Platz ist toll! Das ist echt perfekte Symmetrie für ein Bild.
    Und der Orangen-Apfel-Pirat ist ja echt zum Brüllen :-)))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der ObstPirat rockt :)

    Tolle Bilder.
    Ist das links eure Mama?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schwesterherz hat aber auch Talent :)) Wir Zeit das sie sich eine Kamera kauft :))
    Ich hätte auch gerne eine neue...oder doch lieber eine Kitchen Aid :) Ähhh mal sehen wofoür ich mich entscheide ;)

    Tolle Fotos wie immer!!!
    Dein Onkel hat auch Talent ;)))

    Schönen rest Feiertag liebste Jules!!! Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott :) Wie alt ist deine Mama? 30?

    Dickes Kompliment an sie!

    noch einen schönen Restfeiertag :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, ganz tolle Bilder ! Allesamt seid Ihr total hübsch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules!
    Wieder einmal ganz tolle Fotos von dir uns diesmal auch von deiner Schwester!
    Und das Bild von euch drei Mädels ist irre schön, deine Mutter könnte auch eine Schwester von euch sein :)! Ihr seht auf jeden Fall so richtig glücklich und entspannt und .... ach einfach super sympatisch aus!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das wollte ich auch gerade sagen!!! Deine Mom ginge glatt als deine Schwester durch!!!

    Ein süsses Foto von euch dreien.

    Geniesse deine freien Tage.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Mum ist genauso hübsch wie Ihr Beide und könnte Eure große Schwester sein. Und überhaupt hast Du uns wieder superschöne Fotos mitgebracht. Das erste ist der Wahnsinn!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das letzte Bild: wie drei Schwestern! Also ein großes Kompliment an deine Ma!
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,

    tolle Bilder sind das geworden! Und ein super süßes Bild von Euch drei. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst, Tin i

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jules,
    die Bilder sind ja wieder toll geworden.....die Aufnahmen deiner Schwester gefallen mir auch sehr gut.
    Das letzte Bild von euch DREI ist süsss...!!! Harmonie pur.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind dir wieder gelungen - besonders das erste! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    die Bilder sind ja toll geworden und deine Schwester sollte sich auf alle Fälle eine Kamera kaufen und los legen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, wie immer - auch das von deiner Schwester :-)
    Das Bild von euch dreien am Ende ist schön :-)
    Und das Obstmännchen von deinem Onkel gefällt mir ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Post und das Foto von euch ist so sympathisch
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wassertropfen will ich auch noch unbedingt fotografieren, deine Schwester hat tolle Foto geschossen.. :)
    Ich finde, du und deine Mama habt sehr viel Ähnlichkeit.. ihr lacht so schön auf dem Foto..

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jules,
    ich kann einfach nicht glauben, dass das deine Mutter ist!!!! Mein Gott, wie alt ist deine Mutter?????????????????????????????? Sie schaut ja aus wie 30!!!!! Und ihr seid alle wunderschön! Das Dreier-Foto würde ich auf jeden Fall entwickeln lassen!
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Bitte frag deine Mutter nach dem Rezept ewiger Jugend!!!!

    AntwortenLöschen