Dienstag, 29. Mai 2012

back from london

hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück aus einem fantastischen wochenende in london :)
wir hatten super tollen sonnenschein und strahlend blauen himmel :)

auch kulinarisch war das wochenende für mich ein hit :)
ich habe mir jeden tag sushi gegönnt, wir waren in der hummingbird bakery, im fifteen von jamie oliver und mit pret a manger, marks and spencers und eat ist man mit frischem obst auch immer gut dabei :)
und stellt euch vor...ich habe eigentlich mein geld nur für essen und tube fahren ausgegeben!!!
die mode hat mich irgendwie nicht überzeugt, also habe ich ein paar pfund zum umtauschen wieder mitzurück gebracht.

wir haben soooo viele bilder gemacht...aber heute zeige ich euch mal ein paar bilder von der tower hill.





auf dem weg zur hummingbrid bakery bin ich sogar an einem stück heimat vorbei gelaufen :)


unser hotel war direkt am tower hill und so konnten wir am abend noch mal die beleuchtete bridge sehen :)

 
ich wünsche euch einen schönen abend.

diese woche ist eine kurze woche für mich...ab freitag haben wir für eine woche urlaub. da freu ich mich schon drauf.
nächste woche mittwoch ist dann die hochzeit meiner freundin, an der ich dann auch fotos machen darf *doppelfreu*

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. London ist immer eine Reise wert ...eigentlich die ganze Insel und ich kann es kaum erwarten, auch mal wieder hin zu fahren! Das Wetter war ja perfekt und die Aufnahmen vom Tower sind sehr schön geworden! Über das Essen kann man sich in GB eigentlich auch nicht beschweren - man muss eben nur wissen, wo es lecker ist ...und Du hattest da ja wohl auch die passenden Adressen zur Hand!
    Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder, ich hab deine Fotos schon vermisst.. :)
    Jeden Tag Sushi - das könnte ich mir auch gefallen lassen.
    Ich würde auch mal gern nach London reisen, auch wenn es nur für ein paar Tage wäre.
    Ich habe aber gehört, dass die Hotels dort sehr teuer seien sollen, stimmt das?
    Die ersten Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus, besonders die in schwarz-weiß..
    Ich wünsche dir eine tolle, kurze Woche! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jules,

    ich beneide dich, ich liebe London und versuche so oft wie möglich, diese Stadt zu besuchen. Schade, dass ich nicht vorher von deiner Reise wusste, ich hätte haufenweise EINKAUFStipps. Ich könnte Tage in den Vintage-Läden verbringen....

    Und bei diesen schönen Bildern, also, ich sollte mal schauen, ob wir nicht doch ein freies Wochenende finden...

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    London ist so schön. Tolle Bilder hast du mitgebracht.... da bekomme ich glatt Fernweh.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder zurück bist und soooo schöne Fotos mitgebracht hast :)))

    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche :))

    Tausend Grüße an Dich Jules! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules
    hoffentlich nur ein Anfang deiner Eindrücke, die du uns aus London mitgebracht hast....ich möchte mehr sehen....!!!
    Schöne Aufnahmen von der Bridge.... für Sushi kann ich mich nicht begeistern. Doch London würde mir auch mal gefallen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder!!!
    da will man ja gleich in den flieger hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich liebe London!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Ich mag London auch sehr:-)!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jules!
    Willkommen zurück!
    Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht, das letzte ist total klasse!
    Eine schöne kurze Woche wünsche ich Dir....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jeden Tag Sushi! Das wäre was! Mjam. Bin schon ganz gespannt auf mehr Bilder aus London!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Und ich dachte immer dass es in England nur ekelhaftes Essen gibt, haha :D
    Klingt auf jeden Fall nach nem tollen Urlaub, bin gespannt auf die nächsten Bilder!
    Bis dahin liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    das habe ich mir gewünscht.... viele schöne Bilder aus London.
    Danke für´s Teilen und ich freue ich mich auf mehr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    das sind schöööne bilder :-) ich lieeebe london..war letztes jahr juni dort..möcht so gern
    wieder hin..sehr abwechslungsreich und voller eindrücke diese stadt
    wünsch dir dann auch bald eine schöne hochzeit und nen tollen urlaub
    zur hochzeit einer freundin muss ich auch noch in einer woche
    und ich verzweifel shcon am outfit
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Bilder! Schlemmertour hört sich für mich fantastisch an! Genau mein Ding!...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules, schön wieder von Dir zu lesen ! Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Du hast es echt drauf mit dem Knipsen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön... du wast in London! ♥ Eine tolle Stadt und deine Bilder davon... super!

    AntwortenLöschen
  18. wow, ich bin begeistert ... unsere nächste städtereise geht voraussichtlich auch nach london ... um so mehr freue mich mich, bei dir so wundervolle bilder zu sehen. wo habt ihr gewohnt, wenn ich fragen darf #hotel?

    herzliche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Oh how really nice! These Photos are so gorgeous!!
    Love from
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. great set of photos from London! love the city!

    http://t-m-eyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Lach... ja, der Storch frisst eine Maus! Nicht grad ein Gourmet, wie es scheint, doch was soll man machen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Ich LIEBE diese Stadt auch sehr...tolle Bilder!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jules,
    ich wünsche dir von Herzen das dein Saft gaaaaaaanz lecker wird! und deine London Bilder sind einfach nur zu bestaunen - einfach toll!! leider war ich noch nie dort aber du hast mich auf den Geschmack gebracht *gg* Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen