Dienstag, 8. Mai 2012

blumenwiese

hallo ihr lieben,

heute in der mittagspause bin ich kurz heim und hab spontan meine kamera mitgenommen.
ich hab ja schon ab und zu bilder aus dem spitalgarten gezeigt.
was ich ganz herrlich finde ist, dass zum teil die wilde wiese einfach stehen gelassen wird und da es bis zum mittag sonne hatte, habe ich ein paar fotos gemacht.
die sonne war zwar leider schon wieder weg, bis ich zurück war...aber ein paar bilder habe ich trotzdem gemacht :)








und jetzt werde ich mich ans basteln setzen.
da am sonntag muttertag ist, haben wir uns noch eine kleinigkeit überlegt und dafür werde ich die kleinen schächtelchen wie zum geburtstag meines liebsten basteln.
und dann steht ja noch die bastelei aus, wo ich noch nicht weiss ob es klappt.
aber wenn...dann seid ihr die ersten, die es sehen also drückt mir die daumen ;)

euch allen einen entspannten abend,

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Natürlich drücke ich dir die Daumen:)
    Wieder wundervolle Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht liebe Jules!
    Wunderschöne Blümchenbilder ;) Man kann gar nicht anders, man muss sie einfach immer wieder knipsen.
    Das letzte Bild ist mein Liebling. Musste heute schon wieder ein Meer von Löwenzahn Bildern machen :D

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das letzte Bild auch am besten :-). Ich liebe die wilde Natur.

    Viel Spaß beim basteln.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück natürlich auch die Daumen...wünsch dir viel Spass u. Erfolg beim Basteln.
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, ich liebe Naturaufnahmen....u. wild müssen sie sein....!!!
    Wünsche dir auch noch einen entspannten Restabend.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder <3 und die Daumen sin natürlich gedrückt!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast du da gemacht. Sehr schön ich mag auch die Naturaufnahmen am liebsten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    Deine Bilder sind wieder mal super!!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es schön zu sehen, was die Natur aus einem Stückchen Wiese alles machen kann..
    Deine Fotos sind wunderbar. ♥
    Viel Spaß beim Basteln, ich überlege auch schon, was ich zum Muttertag schenken könnte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast du gemacht! ich könnt auch grad wieder den ganzen tag mit der Kamera durch den Garten rennen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jules,
    wunderschöne Aufnahmen. Besonders das zweite Foto gefällt mir unheimlich gut!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Basteln!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,

    wunderschöne Bilder und wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße und viel Glück beim Basteln ;-)

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Himmlisch! Welche Farbenpracht!!!
    Ich laß' bei uns auch immer Stückchen Wiese stehen. Im letzten Jahr hatten wir Rondelle und ein Herz. :-)
    So hat man immer was Schönes zu fotografieren.
    Mal schau'n wie das im nächsten Garten wird ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. schööön :) ich liebe den frühling :)
    viel spaß beim basteln, svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Das ist ja mal ne gelungene Mittagspause. Dann wünsch ich dir gutes gelingen bei den Muttertagsgeschenken und viel Glück, dass du die Sklaverei am Sonntag heil überstehst;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen