Sonntag, 20. Mai 2012

hochzeitsimpressionen

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar bilder von der hochzeit :)
sobald das brautpaar zurück ist, kann ich euch vielleicht noch ein paar mehr bilder zeigen, wo man auch mal die tolle haarfarbe der braut sieht ;)

bei strahlend blauem himmel wurden rote luftballons steigen gelassen.
der klassiker - ein luftballon machte sich schon vorher auf den weg :)


an den ballons waren kärtchen befestigt, auf welche die gäste eine aufgabe schreiben konnten...zb. fensterputzen.
wenn die karte gefunden und ans brautpaar geschickt wird, dann kommen eben diese freunde vorbei zum fenster putzen :)


soooo süss :)






so meine lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes wochenende :)
zum glück ist dank pfingstmontag auch das nächste wochenende ein bisschen länger und schon ganz bald steht unsere erste woche urlaub an...da freu ich mich schon drauf :)

ich wünsche euch noch einen schönen abend und einen guten start in die neue woche :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist wunderschön :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke möchte ich auch mal zur Hochzeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    so schöne Fotos von der Hochzeit.
    Das Bild mit der Treppe und dem kleinen Mädel und das Seifenblasenbild sind meine absoluten Favoriten! Toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos liebe Jules!!
    Schönen Abend Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Da bin ich jetzt richtig neugierig auf die Braut!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, der blaue Himmel mit den roten Luftballons!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja jetzt mal total gespannt auf das Brautpaar..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jules,
    das Foto der Seifenblase ist klasse, aber die anderen natürlich auch, so ist das ja nicht.
    Einen strahlendblauen Himmel wünscht sich jedes Brautpaar. Schön, dass es bei diesem auch geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Bianca
    ....die gerade ihren NATUR-Joghurt mit einem kleingeschnittenen Äpfelchen gegessen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jules,
    das sind wunderbare Fotos die du uns zeigst, vor allem das Letzte finde ich total klasse :)
    Einen schönen Abend wünsche dir, sei ganz lieb gegrüsst. Ildi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig tolle Fotos geworden!!
    Und die Idee mit den Luftballons und den Kärtchen ist ja lustig. Wäre ja interessant zu erfahren, wie viele Kärtchen tatsächlich zurück ans Brautpaar geschickt werden.
    Vielleicht hältst du uns ja da auf dem Laufendem!? :)
    Ich würde mich über weitere Fotos von der Hochzeit freuen..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    traumhaftes Wetter für eine Hochzeit! Sieht alles so schön
    romantisch aus! Wir starten am 03.06.,ganz spontan:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn,
    tolle Impressionen von der Hochzeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen