Sonntag, 6. Mai 2012

bastelstunde :)

hallo ihr lieben :)

man nehme masking tape und zahnstocher...und erhalte...


richtig...kleine süsse fähnchen :)


und weil ich schon öfter auch diese süssen wimpelketten bewundert habe, habe ich davon auch noch zwei gemacht :)


und hier meine gebastelten werke auf einem haufen...hihi.


etiketten für die kuchen im im glas hab ich auch schon gemacht...und morgen zieh ich noch mal los in den örtlichen bastelladen...mir schwirrt da noch so eine idee im kopf rum :)

wofür das ganze???für die konfi meiner kleinen schwester nächsten sonntag :)

gestern wollten wir eigentlich noch ins reisebüro...aber das war so voll, dass wir wieder gingen.
am nachmittag waren wir wieder zum klettern in bern verabredet :)

ber der gelegenheit haben wir mal wieder ginger und luna getroffen und beschmust :)

 

was habt ihr so am wochenende gemacht???

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules, die Fähnchen und Girlanden sehen super aus ! Schöne Farben !!! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche, LgSabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen die Bastelstunde war ein voller Erfolg kann ich sehen!
    Ich denke das muss ich einfach Nachmachen.Klebestreifen sind ja hier im Haus:O).
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Jules,

    du bist schon so ein fleißiges Lieschen!!!!! Wunderschön sind die Girlanden und Fähnchen geworden!!!!

    Die Bilder von Luna und Ginger sind super!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Deine Bastelei sieht toll aus!!!
    Werde mich bald auch an die Deko für das Hochzeitsbuffet machen :-).
    Das Wochenende war gefüllt mit Vorbereitungen und Dorffest.

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,

    toll sieht das aus was du da gebastelt hast! Gefällt mir richtig gut!
    Solche Fähnchen kann man immer wieder mal gebrauchen, ich sollte sie auch mal auf Vorrat basteln,
    und wenn mal was ansteht liegen sie gleich parat ;-)

    die Farben sind auch super schön!
    Einen schönen Sonntag Abend noch
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    die kleinen Wimpel und Fähnchen sind ja wundervoll. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber jetzt ist sie abgespeichert :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jules,
    die Wimpel und Fähnchen sind ein echter Hingucker...ein Farbklecks für die Konfi...bin mal gespannt, was du damit vorhast.

    LG und einen schönen Wochenanfang
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,
    sooooo süss! Tolle Farben! Bin schon gespannt, was du noch basteln möchtest! Ich muss mir auch unbedingt noch MT kaufen. Wo hast du deine her? Sooo tolle süsse Farben. Und ich sollte mir diese Fähnchen auch auf Vorrat basteln :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ...und die Havelmännchen platzen mal wieder vor Neugier, was das für eine neue Idee ist!!!
    Die Feierdeko ist echt schnuckelig!
    Einen schönen Tag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Süße Ideen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Tollllllllle Idee!!
    die farben würd ich wahrschienlich auch wählen!! super idee und nicht kompliziert!
    hab noch einen schöönen abend! grüssle
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules
    Du warst ja ganz schön fleissig... Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    eine tolle Idee mit den Tapes!
    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    sehr fleißig:) Habe auch schon mal welche gemacht und meine
    Finger taten irgendwann ganz schön weh:)
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen