Dienstag, 22. Mai 2012

kräutergarten

hallo ihr lieben :)

bei meinen eltern im kurpark gibt es einen wundervollen kräutergarten.
schon letztes jahr war ich mit meiner schwester dort und habe diese wunderschönen blumen fotografiert. dieses jahr habe ich es leider noch nicht geschafft, aber wir sind bald wieder in der herzensheimat und dann werde ich dort sicher vorbei schauen :)

heute zeige ich euch einfach mal bilder aus meinem archiv :)






unschwer zu erkennen...aber die mohnblumen hatten es mir angetan :)


morgen gehen wir nach der arbeit noch klettern und am donnerstag kommen unsere freunde zu uns, mit denen wir nach london fliegen.
wir müssen dann am freitag um VIER uhr morgens aufstehen *urks*
dafür sind wir dann auch schon halb acht ortszeit in london und haben noch was vom tag.
ick froi mir so :)
ich werde mich dann wohl erst nach dem wochenende wieder ausführlicher melden und wünsche euch deswegen schon heute ein wundervolles und entspanntes langes pfingstwochenende :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. wow ein toller Blog
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in London

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jules!
    Ganz, ganz viel Spaß in London! Macht euch ein paar schöne Tage!
    Ich bin auf den Reisebericht schon sehr gespannt.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann ich Dir nur richtig viel Spaß wünschen. Bring uns tolle Fotos mit und sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    bring mal ganz viele tolle Bilder aus London mit! Ich wünsche Dir ein traumhaftes und spannendes Wochenende.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,

    wünsche euch viel, viel Spass in London u. freue mich natürlich auf ausführliche Berichte u. Bilder aus LONDON.
    Deine Mohnbilder finde ich toll getroffen.
    Wünsche dir eine schöne streßfreie Zeit.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, da musst du wieder hin :)
    so jules ich wünsch dir gaaaaanz viel spaß in london, für diese tolle stadt lohnt es sich so früh aufzustehen!! :))
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das ja sehr, zu entdecken, welche Kräuter es gibt und wie sie in Natura aussehen. Das duftet auch immer so toll..
    Ich finde das letzte Foto sehr, sehr gelungen.
    Dann genießt eure Zeit in London und hoffentlich habt ihr schönes Wetter.. :)
    Viel Spaß dort..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Bei uns blüht der Klatschmohn gerade auch ganz malerisch.
    Leider viel zu kurz :(
    Viel Spass in London
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. London! Wie toll! Ich hoffe, ich komme auch bald wieder nach England. Aber nun erst mal Rom:)
    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!
    Deine Fotos sind wie immer klasse! Das Letzte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules, ich genieße immer wieder Deine wunderschönen Fotos. Das Foto von Euch und Eurer Mutter ist besonders hübsch. Ich wünsche Euch einen wunderschönen London-Tripp und freue mich schon auf Fotos! Liebe Grüße vonMonika

    AntwortenLöschen
  11. Nach London würde ich auch gerne reisen... genießt die Zeit & macht viiiele Fotos ;)
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  12. london? oh - wie fein!!! grüße an die queen! ;)
    wünsche dir/ euch viel viel spass! london ist so toll!
    und die bequemen schuhe nicht vergessen - da kann man sich schon ein bisschen die hacken ablaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh - dann geniesse London und viel Spass dabei! Schön die Fotos mit den Blumen... das schöne Rot von den Mohnblumen kommt so richtig schön zur Geltung! Liebe Grüsse LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. ...bis am Nachmittag hat es ja dann doch noch geklappt mit der Sonne. Hier am Bodensee jedenfalls... hoffe bei Dir auch... bis dahin fühlte ich mich allerdings auch eher an September erinnert...
    London! Wow! Da war ich vor ca. 25 Jahren mal... Ich wünsche Dir viel Spass! Eine tolle Stadt!
    Da dürfen wir uns bestimmt jetzt schon auf ganz tolle Bilder von Dir freuen... aufs so früh aufstehen beneide ich Dich jedoch nicht....
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon darauf, wenn der Klatschmohn wieder blüht. Viel Spaß in London.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß in London!! Mohn mag ich auch sehr. Das letzte Bild gefällt mir aber trotzdem noch besser.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful pics!
    My favourites are the poppies and the peony.

    xx
    Tibs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules, ich wünsche dir wundervolle Momente in London. Leider war ich noch nie dort, freue mich schon sehr auf deine Bilder. Hab eine angenehme Zeit und ganz viel Spass. Liebe Grüsse von Ildi die deine Mohnblumenbilder total schön findet :)

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spass in London. Geniesst es. Ich wünsche euch viel Sonnenschein und viele traumhafte Augenblicke.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, die Sie da gemacht haben. So ein Kräutergarten bietet natürlich auch viele wunderbare Motive. Mit welcher Kamera fotografieren Sie?

    Liebe Grüße aus Tirol,
    das Team des Interalpen-Hotel Tyrol

    AntwortenLöschen
  21. wo du auf jeden fall noch hinsolltest ist auf den flohmarkt nach notting hill, ist echt beeindruckend :))

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, liebe Jules, Blumenbilder mag ich mir gerne anschauen. Live und in der Natur.
    Und Du bist JETZT gerade in London... ich wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich sehr auf Deine Bilder und Deinen Bericht.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder! Ich liebe das Bild mit den Gräsern!
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Jules,
    superschöne Blumenfotos. Ich wüsste ja zuuuu gerne, wie man auf einem schwarz-weiß-Foto farbige Elemente bekommt. Alles mit dem Bildbearbeitungsprogramm?? Ist bestimmt super aufwendig und kompliziert.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in London und zeigst uns tolle Fotos. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen