Mittwoch, 2. Mai 2012

die körperkunst

hallo ihr lieben :)

an der hochzeit waren sehr viele gäste tätowiert.
ich wusste das vorher und habe mich schon sehr darauf gefreut. dieser kontrast zwischen festlich gekleideten menschen und dann rausblitzenden tattoos :)

aber schaut selbst :)







na, wer hat nun lust bekommen auf ein tattoo??? ;)

morgen gibt es das erste mai thema von frau pimpinella - deswegen geht es vielleicht erst am freitag mit der hochzeitsreihe weiter :)

ich wünsche euch einen schöööönen abend.
ich verzieh mich aufs sofa zu "meinen" ärzten und dreh nebenbei eine blogrunde :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Tolle Sachen dabei - so rein tattootechnisch...

    Über Fotokunst sprechen wir nimmer, da schreibe ich ohnehin immer das gleiche... Ich werde mich in Zukunft einfach melden, wenn ich mal Fotos k...e finde, ok?!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. cool..hat was ;-)ich mag es..wenn nicht immer alles so förmlich usw.. ist..
    toll in szene gesetzt :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Also das zweite Bild ist mein Favorit. Das sieht umwerfend aus!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jules,

    super Bilder mit der Körperkunst, Tattoo´s mag man oder nicht. Ich mag Tattoo richtig gerne ;-) hat ganz schön weh getan *g*, aber wenn ich jetzt die Farbigen sehe, da würde.... ich es mir nochmal überlegen .... ob ich nicht doch wieder mal losstarte. Dir einen schönen Maianfang!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid mit den Punkten (auf dem 2. Bild) hab ich auch - oder jedenfalls ein ähnliches ^^
    Die Tatoos hast du schön eingefangen & du hast Recht: der Kontrast Festtagskleidung und Tatoos ist wirklich cool... :-)
    Ich liebe Rock`n Roll und Metal und Punk und das alles aber irgendwie sind Tatoos nicht sooo meins... jedenfalls nicht an mir, haha. Es gibt allerdings Leute, denen stehen sie echt gut ^.^
    Und... den Tick mit den Schafen hat mein Bruder auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Der Kontrast ist wirklich spannend! Das zweite Bild gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Tattoos sehr spannend und besitze selbst schon 4. Du hast wunderschöne Momente eingefangen, passt auch gut mit dem schwarz-weiß.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jules,
    tolle Bilder... manche Tatoos sind regelrechte Kunstwerke... ein Freund von uns ist auch mit diesem Virus infiziert, die sehen schon toll aus, aber für mich wäre das nichts.
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Bilder, in s/w kommen die Kontraste bzw. Tattoos richtig zur Geltung. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,

    hammer Aufnahmen...., dieser Kontrast der Festtagskleidung mit den Tattoos hast du toll eingefangen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos hast Du gemacht! Und die Tattoo-Bilder sind schon beeindruckend. Allerdings sind Tätowierungen nicht so meins.

    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. huhu!
    klasse bilder,einfach toll!
    glg,leila

    AntwortenLöschen