Montag, 7. Mai 2012

der brautstrauss

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar bilder von der hochzeit.

 diesmal der brautstrauss :)


der strauss war farblich auf die haarfarbe der braut abgestimmt :)


dieser lange stiel sollte noch für eine menge spass beim brautstrausswerfen sorgen...*kicher*
 


ich war ja heut noch im örtlichen bastelhuus - aber so ganz hab ich meine idee nicht verwirklichen können. es gab gar nicht alles an material...naja...ich versuch es mal so und wenn es nix wird...ich hab ja schon andere süsse sachen :)

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ein toller Strauss und toll fotografiert ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jules,

    wirklich wunderschöne Bilder vom Strauß und ein außergewöhnliches Brautbouquet. Sieht man nicht oft.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,

    ein wirklich außergewöhnlicher Strauß und toll fotografiert.
    Bin mal auf deine Bastelidee gespannt....!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules,
    nach ein paar Tage Blogpause komme ich heute wieder reingeschneit und bin ganz beeindruckt, wie fleißig Du fotografierst, am posten bist und noch so tolle Sachen bastelst... Ich bin gespannt, was Du noch für die Konfi vorbereitest. Wir waren auch auf 2 Konfis und bei unserem Patenkind habe ich ein Album mitgebracht, in dem ich die ersten Seiten mit Geburt und Taufe etc. gestaltet habe. Ich stellte den anderen Gästen gaaanz viel Material zum scrapbooking, Segenswünsche, Texte und Ideen bereit und so haben alle ein wunderschönes Erinnerungsbuch gestaltet. Das Buch war ein richtiges Highlight am Tag. Da ich noch ein Patenkind habe, brauche ich noch seine Knalleridee...
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Die Haare der Braut würde ich ja zu gerne sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Strauß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Und Jules hast du den STrauß gefangen ;)!?!?

    AntwortenLöschen
  8. Einmal ganz was anderes! Toll! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr außergewöhnlicher Strauss! Hoffentlich hat sich keine verletzt beim Fangen?!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal ein außergewöhnlicher Strauß!
    Und auch ich bin gespannt, was denn beim Fangen damit passiert ist?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder sind dir da von dem sehr originellen Brautstrauß gelungen. Das glaub ich, dass der beim Werfen Zicken macht! :D Muss sehr amüsant gewesen sein...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die roten Lilien sehen wundervoll aus.. ♥
    Hat irgendwie etwas herbstliches, aber zusammen mit der Haarfarbe passt es bestimmt ganz toll..
    Und der lange Stiel ist wirklich mal sehr ungewöhnlich.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. You are one of my favourites!
    Deine Fotos sind SPITZE!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen