Sonntag, 5. Juli 2015

isar-urspung


huhu ihr lieben :)

wie geht es euch, habt ihr es auch so warm???
seit einer woche wird es immer wärmer, heute sind 38grad bei uns angesagt.

ein guter zeitpunkt, euch noch ein paar bilder aus unseren ferien zu zeigen.
wir wollten nämlich zum isar-ursprung wandern...und ich sag euch, dass wasser war soooo kalt - das wäre jetzt genau das richtige *lach*


grissini liebt es, durch das flache wasser zu springen ♥


wir sind auf einem breiten weg immer höher richtung isar-ursprung gelaufen.
dummerweise haben wir allerdings den radweg erwischt, so dass alle paar minuten radfahrer von oben oder unten an uns vorbeifuhren. 


eines meiner liebsten bilder von herrn hund ♥


ein stück sind wir noch den weg hochgelaufen, aber das wetter schlug auch langsam um, so dass wir den nächsten weg zurück genommen haben.


der weg führte uns auch wieder etwas näher ans wasser...


...so dass wir die kanuiten etwas näher betrachten konnten.


nach den vielen eindrücken war grissini recht müde am abend...mein süsser knopf ♥



wenn wir noch mal nach mittenwald fahren, schaffen wir es vielleicht doch noch bis ganz zum isarurpsung :)

ich wünsche euch noch ein schönes wochenenden und dass ihr euch alle gut abkühlen könnt.
ich packe am nachmittag badesachen und grissini ein und wir gehen an die aare zum schwimmen :)

liebste grüsse und lasst es euch gut gehen,
jules


35 Kommentare:

  1. Liebe Jules, was für schöne Naturaufnahmen. Ich bin begeistert. Vor allem weil mich die Gegend an einen bezaubernden Ort in der Schweiz erinnert und ich dort eine schönen Zeit hatte.
    Die Hundebilder sind so wie so unschlagbar schön...schmunzel. ich könnte auch mal wieder meinen kleinen Wirbelwind photographieren.

    Sei herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. It s a very useful page. Thank you. c3b957b809314d3aee6e1f39022e087a
    kozluk
    armutlu
    vize
    tunceli
    mahmudiye
    arifiye
    eyyubiye
    yazihan
    kas

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. cd9970b2e99bb5106331b236391d93ba
    website kurma
    numara onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your explanation, very good content. 2af96c3345888a67f79c3c2063b1c6b1
    altın dedektörü

    AntwortenLöschen