Samstag, 19. Mai 2012

alpenmurmeltiere

hallo ihr lieben :)

am donnerstag waren wir mal wieder im wildtierpark um die ecke.
bei dem schönen wetter war sehr viel los und wir haben kaum tiere von nahmen gesehen, da alle schon ziemlich satt aussahen und sich auch lieber im schatten aufhielten.
aber zwei tierarten haben wir getroffen, die wir vorher da noch nie gesehen hatten.

gleich zu beginn lief uns eine kleine maus über den weg :)
sie schien keine angst zu haben, aber ich habe sie nicht angefasst.
nicht das sie am ende krank war oder sonst von der mutter nicht mehr aufgenommen worden wäre.
über das riesige futterpellet hat sie sich aber gefreut :)


dann haben wir bei den steinböcken endlich auch mal die alpenmurmeltiere gesehen...soooo süss :)
man hatte ein bisschen das gefühl, dass sie die menschen beobachten und nicht anders herum :)


auch die hasen haben wir wieder gesehen...einfach zu süss :)



ich mag dieses bild :)


war ein schöner ausflug mit freunden :)

achjaaa...hab ich schon erwähnt, dass wir nächstes wochenende in london sind???
ich freu mich so!!!
hat noch jemand spezial tipps???
wir gehen zu madame tussauds und ins london eye.
und ich will unbedingt in die hummingbird bakery *jummie*

ich wünsche euch noch einen schönen samstag :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Gottchen sind die süß :)
    Der kleine Hase sieht aus, als ob er gerade eins auf die Löffel bekommt. Verbal ... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Jules das letzte Bild mag ich auch!!! TOLL!!!

    Leider kann ich dir keine Tipps geben...ich war noch nicht in London :(((
    Ich bin gespannt was du uns dann zu erzählen hast und welche Fotos du uns mitbringst.

    liebe grüße, genieß das wochenende und viel SONNENSCHEIN
    saskia

    AntwortenLöschen
  3. Aiaiai, wie putzig! Besonders die Häschen sind wirklich zum verlieben.

    Oha, viel Spaß in London! Ich war schon zweimal dort.Spezialtipps fallen mir aus dem Stehgreif leider nicht ein, es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal da war.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das sind wirklich süüüüüsse Bilder..und viiiiiiiiiiiiiel Spaß in London..
    hab ein schönes WE..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine zame Maus!!! Wow... bist du Gustav Gans?! Du hast ja Glück!!!
    Und nach London reist ihr nächstes w-end?!! Wow! War wärend der Schwangerschaft meines Großen zuletzt da. Das ist nun auch schon 8 Jahre her.
    Wünsche euch viel Spaß und vieler solcher Gustav-Gans-Momente ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder vor allem das mit dem Hirsch ist schön und besonders. Bist eigentlich bei Fotocommunity angemeldet .. ich finde da gibt es einfach nur irre Bilder ..'

    London ich liebe es .. aber ich 1989 zuletzt dort und seitdem wird sich einiges getan haben .. aber bei Madame Tussauds war ich auch :)

    Zauberhafte Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Das Alpenmurmeltier ist aber süß!
    Und die anderen Tierbilder sind auch alle zu schön!
    London, da würde ich auch mal gerne gin!
    Ich kann dir also keine Tipps geben, du mir aber dann, wenn wir mal fahren sollten ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche heimischen Tierparks echt klasse. Die Maus war aber wirklich zahm. Niedlich und schöne Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild mit dem Hirsch ist wirklich unglaublich gut geworden... :D
    Und die Maus.. so süß.. Die war bestimmt so zutraulich, weil sie das Futterpellet gerochen hat.. :)
    Apropos: ich wollte doch Fotos für dich machen, wenn unsere Hamster-Dame Gänseblümchen knabbert..
    Scheinbar ist das nicht so ihr Fall, sie hat's einfach links liegen gelassen.. :D

    Liebste Grüße und ich hoffe, du langweilst dich nicht allzu sehr beim Fussball schauen.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder das mit dem Hirsch ist super und das Mäuschen total süss.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah - es wirklich wunderschöne Tieraufnahmen und du hast Recht - das letzte Bild ist ganz besonders!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß in London! Ist ne Interessante Stadt und soooooo typisch Englisch :-)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,
    das sind wunderschöne Tieraufnahmen!! Das letzte gefällt mir auch besonders gut.
    Und Tipps für London?!?! Ich war schon soooo lange nicht mehr da *heul*. Vieles hat sich sicher geändert, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir Covent Garden gut gefallen hat... auch einen Bummel durch Notting Hill würde ich machen. Ach... am liebsten würde ich mitkommen!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jules,
    deine Tieraufnahmen sind wunderschön geworden. Die süssen Häschen haben eine sooooo schöne Farbe.
    Besonders die Aufnahme des Hirsches gefällt mir auch sehr gut...
    Wünsche dir auch viel Spass in London u. vergiss deine Kamera nicht....!!!
    Freue mich schon auf Neues von dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. hey tolle bilder vom park..richtig süß der klene
    london?? coool du musst auf jeden fall flohmärkte besuchen!
    sonnige grüße..kannst gern an meinem give away teilnehmen
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,

    Du bist gerade in London und ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit.
    Deine Mutter habe ich eben auch entdeckt, doch erst beim genauen Hinsehen,
    Ihr seht Euch sehr ähnlich!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind super geworden - wie immer eigentlich, aber ich sags trotzdem ständig :D
    Die Maus am Anfang is sooo süß *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie süß die maus mit dem riesigen futterpellet. wie ostern und weihnachten auf einmal :-D
    schönes london-wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen