Dienstag, 1. Mai 2012

das kleid

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch das brautkleid :)
es war wirklich ein wunderhübsches kleid und die braut sah ganz wundervoll aus :)






morgen zeige ich euch die körperkunst der gäste :)
ich war schwer beeindruckt von der fülle an motiven und es juckt mich, endlich meinen fuss stechen zu lassen...hihi.

achjaaa...von wegen kleid...*strahl*
heut hatte ein grosses shoppingcenter in der nähe offen und ich habe endlich ein kleid für die konfi meiner schwester und die hochzeit meiner freundin gefunden *jubel*

hat zufällig jemand eine schöne bastelanleitung für kleine schächtelchen...meine kleine wünscht sich geld und ich will ihr das ja nicht einfach so in die hand drücken :)

wünsche euch allen noch einen wunderschönen 1.mai abend :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Mal etwas ganz anderes und wunderschön!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und wirklich tolle Fotos!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid, mal was anderes mit der schwarzen Stickerei und auch der Brautstrauß gefällt mir sehr gut.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen! Den Brautstrauß finde ich auch wunderschön. Die schwarze Spitze ist allerdings nicht so ganz mein Fall. Auf jeden Fall sehr außergewöhnlich. :)
    Viele Grüße und einen schönen Abend noch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Jule, sehr schöne Fotos!

    Übrigens hatte ich letztens einen tollen Blog gefunden, da hat jemand sehr schön Geschenke verpackt - ich speichere echt JEDEN Blog, der mir gefällt, aber gerade den kann ich nimmer finden... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, ausgefallene Aufnahmen....freu mich auf mehr. Das Kleid und der Brautstrauß sehen schon sehr außergewöhnlich aus.

    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Jule, wenn du bei Google mal "blog verpackung" eingibst, dann auf Bilder gehst, bekommst du auch schon schöne Anregungen! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumkleid und wunderschöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jules

    So... hast du deinen freien Nachmittag genossen ;-)?! Warst du im Modissa in Spreiti?
    Ich suche auch noch ein Kleid für die Hochzeit meines Bruders. Mal sehn ob ich was passendes finde.
    Das erste Bild finde ich echt cool. Das Kleid und der Brautstrauss sind nicht so mein Ding. Bin halt eher der romantische Schnörkeltyp ;-).

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jules,
    tolle Fotos. Der Brautstrauß gefällt mir auch total gut.
    Ja, mach das mit dem Fuss...
    Ich hatte heute offenen Schuhe an und konnte meine Körperkunst präsentieren ;)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,

    ein sehr schönes Kleid. Wirklich mal was anderes aber toll.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine prima Idee. Im Modissa sind sie mir auch zu pompös. Ich hab noch eins im Cyrillus (online) gesehen. Mal sehen was es am ende wird ;-). Bin gespannt auf dein Kleid. Das wirst du uns ja hoffentlich auch mal noch presentieren.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Jules, das sind wundervolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Aber HALLO!
    Tolle Bilder (wie immer). Auch die vom Flitzer - ganz toll

    Schönen Tag liebe Jules ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    ein tolles Kleid und mal was ganz anderes, so mit der schwarzen Stickerei. Wunderschöne Aufnahmen!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jules, das sind wundervolle Details die du fotografiert hast, überhaupt die ganzen Bilder die du mit uns teilst, sehen sehr schön aus. Ganz lieben Gruss, Ildi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön! Wie ein Kleid von Audrey Hepburn.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  18. Wow... das Kleid sieht wirklich wahnsinnig schön aus. Auch wenn ich nicht so der Freund von schwarzen Verzierungen bin, passt das trotzdem wunderbar zusammen.
    Und ich finde die Fotos so gelungen.. die kleinen Details.. toll eingefangen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da habe ich ja eine Menge verpaßt! War aber viel unterwegs - aber dafür jetzt!
    Das Kleid sieht toll aus, nur ist Schwarz bei einer Hochzeit für mich eher gewöhnungsbedürftig.
    Aber so hat man sicher die Chance, es später noch tragen zu können. Die weissen oder cremefarbenen Brautkleider hängen ja später leider meist herum.

    Nun aber endgültig Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen