Montag, 30. April 2012

das auto

hallo ihr liebenn

heute zeige ich euch das auto :)

da ich soooo viele bilder gemacht habe, habe ich fast schon eine stunde gebraucht, um mich für ein heutiges detail thema zu entscheiden *lach*





das auto war ein echter roadrunner :)

 
so, mein liebster und ich gehen jetz ins kino..."the avengers" *freu*
morgen muss ich einen halben tag arbeiten und hab dann ab mittag auch frei :)

ich wünsche allen, die heute in den mai tanzen einen wunderschönen abend :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hi Jules,
    tolle Fotos eines tollen Autos! Das erste Foto find ich am schönsten.
    Gerade auch, weil die Fotos schwarz/weiß sind, sind sie so besonders. Bin schon auf weitere Fotos gespannt! Wo gings denn hin in die Flitterwochen??
    Ich mach mir heute einen faulen Abend, da der Tag schon stressig genug war.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Bilder ! viel spaß im kino! lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, der Roadrunner ist ja cool. :)
    Ein flotter Schlitten...
    Komm gut in den Mai!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. toll.. So ein besonderes Auto zur Hochzeit finde ich immer wieder genial..
    Und ich finde, auch wenn die Fotos in schwarz-weiß sind, wirkt es sehr sonnig.. sieht so amerikanisch aus.. :)
    Ich freu mich schon ganz doll auf weitere Bilder und viel Spaß im Kino..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    einen wunderschönen Kinoabend wünsche ich euch beiden und die Bilder vom roadrunner sind Hammer! Geile Kiste *lach!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Auto! So was macht sich immer gut für Hochzeitsbilder! Wünsche Dir einen schönen halben Feiertag! Hier ist ja nicht mal ein halber...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv! Wunderschönen Tag wünsche ich dir! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. was für eine coole kiste! :)
    und super in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein AUTO...waauuu!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,

    das Auto und Deine Bilder sind ja der Wahnsinn. Ich bin schon super gespannt auf den Rest und ich kann mir schon jetzt vorstellen, dass die Hochzeitsbilder fantastisch geworden sind. Zeig mal schnell her :)

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Auto, super fotografiert! Ich wünsche dir heute einen schönen freien Nachmittag.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,
    tolles Auto! Ich mag Oldtimer sehr! Und sehr schön in Szene gesetzt!
    Ich hoffe, der Film war gut?
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules, die Fotos von dem Oldtimer sind traumhaft!!! schön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 1. Mai und sende Dir viele liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Halllooooooooo Jules,

    geiles Auto :)) Tolle Fotos!! Auch die Brautkleidfotos sind toll.
    Ich bin auf mehr gespannt ;)

    Schönen TAG!!! Saskia <3

    AntwortenLöschen