Samstag, 14. April 2012

fashion show - die vorbereitungen

hallo ihr lieben :)

vielen lieben dank an alle, die sich gestern soooo mit mir mitgefreut haben :)
es war ein ganz tolles erlebnis und hat super viel spass gemacht.

unser freund kannte die organisatorin dieser show, so dass wir zu anfang schon mit *backstage* durften um die models bei haare&make up zu fotografieren.

und genau damit fangen wir heute an.
dann zeige ich euch die location und am ende die modenschau plus designer :)









hach...das war soooo toll :)

ich wünsche euch einen schööööönen sonntag.
zum mittag treffe ich mich mit meiner mama und meinem schwesterherz...wir gehen lecker thailändisch essen *jummie*

liebe grüsse, jules

PS: falls jemand beim event dabei war und interesse an den bildern hat, 
einfach bei mir melden :)

Kommentare:

  1. Oh yes, das sieht seeehr gut aus und macht Freude auf mehr!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    interessant und spannend hört sich dein Besuch bie der Fashion-Show an.
    Klasse, dass du dabeisein durftest.
    Die Model hatten ja sehr ausgefallene Frisuren ;)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Mami + Schwesterlein beim Thailänder.
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Backstage ist ja eigentlich auch immer viel spannender als die Show selbst ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn! Das muss ein super tolles Erlebnis gewesen sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und "en Guetä"! Thailändisch ist ja nie verkehrt...
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Juuuiii was lese ich denn hier für hochinteressante Dinge, Du warst bei einer Show zu fotografieren, das nenne ich ja wohl nur COOL oder???
    Super das freut ich wirklich sehr für Dich und deine Fotos zeigen was in Dir und deiner Kamera steckt zwinker!
    Klasse sieht das aus und ich hoffe das dein Fotografenfreund öfter an Dich denken wird :)
    Tja zu unerem Bad...da stehen uns jetzt 2 sehr unbequeme Wochen ins Haus und ich hoffe einfach sehr das die Zeit sehr schnell vorbei ist.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Aufnahmen....Backstage ist doch viel interessanter als die Show. Freu mich auf die weiteren Bilder von der SHOW.
    Hochzeitsbilder werde ich leider keine einstellen...!!!
    Hab im Moment auch sehr wenig Zeit für eigene Posts....doch zu Besuch komme ich natürlich öfters vorbei.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen