Donnerstag, 26. April 2012

beauty is where you find it #16/12

hallo ihr lieben

 bei frau pimpinella wirds heut liebevoll :)


love is all around


ich wünsche euch einen wunderschönen abend :)


 liebe grüsse, jules

ps: am samstag wirds bei mir besonders liebevoll...da ist meine erste hochzeit, an der ich fotografieren darf :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jules,
    ich wünsche dir für Sonnabend riesig viel Spaß bei deiner "ersten Hochzeit". Vielleicht darfst du uns danach ja sogar ein paar Bilder zeigen.
    Viele Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da wünsche ich dir viel Spaß auf der Hochzeit! Ich durfte letztes Jahr auch eine fotografieren und das war toll!
    Liebe Grüße
    Ute
    PS: Das Bild gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir ganz viel spaß auf der hochzeit und freu mich auf die bilder :) geb dein bestes ;)
    liebe grüße <3 svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules,
    das Motto von Luzia hast du schön umgesetzt! Ich möchte da auch schon so lange mal mitmachen, vergess es aber immer wieder. Auch von mir viel Spaß beim Fotografieren am Samstag! Ich habe letzte Woche auf einer Konfirmation fotografiert. Die Bilder in der Kirche sind aber leider nicht so schön geworden, immer etwas unscharf. Ich wünsche dir da mehr Glück!
    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild hast du da, da spürt man die Liebe regelrecht.. ♥
    Und ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf der Hochzeit, ich freu mich schon, die Fotos zu sehen.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules,

    ein wunderschönes, aussagekräftiges Bild, das keine Worte braucht! Toll umgesetzt!

    Hochzeiten zu fotografieren ist immer was besonderes, ich wünsche dir viel Spaß dabei! Vielleicht darfst du ja das ein oder andere Bildchen zeigen:-)

    Alles Liebe
    gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    das sind wundervolle Bilder - wirklich voller LOVE!

    Ich wünsch dir eine wundervolle Hochzeit, das ist sicherlich sehr spannend.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen