Donnerstag, 19. April 2012

beauty is where you find it # 15/12

hallo meine lieben,

heute bei frau pimpinella heisst das thema: souvenir.


 eigentlich kaufe ich mir immer einen schlüsselanhänger, wenn wir verreisen.
selbst meine familie bringt mir immer einen mit :)
ich habe mehr anhänger als schlüssel an meinem schlüsselbund...hihi.

aber...in hamburg war das anders.
wir haben im 25 hours - hafencity übernachtet und dort sitzt in jedem zimmer ein schlafschaf.
*hier* habe ich bereits schon mal vom schlafschaf berichtet :)
da es für mich ein souvenir der anderen art ist, zeige ich es heute nochmals.

es sitzt auf der bettkante und wacht über meinen schlaf :)


sehr ihr diese süssen schleifchen??? :)




das schlafschaf und ich wünschen euch allen einen wunderschönen donnerstag abend.
bald ist die woche geschafft...das wochenende ist zum greifen nahe :)
wir fahren am wochenende mal wieder nach freiburg. ich freu mich drauf unsere familien und freunde zu sehen :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    ein Schlafschaf aus Hamburg:) Wie süß!
    Das ist wirklich mal ein Mitbringsel der anderen Art. Aufs Wochenende freue ich mich auch schon total!
    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist das süß!
    Das hätte ich mir auch mitgebracht!
    Das erfüllt ja jetzt direkt zwei Zwecke, einmal ne tolle Erinnerung an Hamburg und einmal wacht es im Schlaf über dich!
    Hoffentlich scheint am Wochenende die Sonne :)
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss das Schäfchen :)
    und von Schlüsselanhängern kann man nie genug haben, hihi
    Schönes WE in Freiburg :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ach wie goldig :)
    ich freu mich auch schon sooo aufs wochenende, dir viel spaß in freiburg!
    lg, svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön!

    Hast nen neuen Leser :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe pia,
      herzlich willkommen bei mir und danke für deinen lieben kommentar :)
      hast du auch einen blog?

      LG und einen schönen tag,
      jules

      Löschen
    2. Ja,ich hab auch einen.

      Etwas spät um dir noch einen schönen Tag zu wünschen :) dann wünsch ich Dir heute eben noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  6. Das kleine Schäfchen passt auch hervorragend zum Frühling, denn überall hoppeln nun die kleinen Lämmlein auf den Weiden herum.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Is ja süss, das Schaf! Und wenn es mal nicht klappen sollte mit dem Einschlafen, weisst Du auch gleich, wo Du mit dem zählen beginnen kannst...
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. süß, ein schlafschaf! ein ausgefallenes mitbringsel...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen