Sonntag, 1. April 2012

love is all around us :)

hallo ihr lieben :)

vielen dank für eure lieben und herzigen kommentare zum herzenheimat-post :)
ich freue mich immer wieder über jeden von euch.

wir hatten ein wunderschönes wochenende mit viel sonnenschein.
ich hab gestern schon mit entsetzen gelesen, dass es bei einigen von euch noch mal geschneit hat *grusel* ich hoffe,es ist wieder weg?
wir haben gestern einen traumhaft schönen tag in zürich genossen und heute zeige ich euch ein paar bilder des zweiten pre-wedding-shoot :)









 ich verabschiede mich mit einem rätsel...
was für ein shooting haben wir wohl noch gemacht??? ;)

ich wünsche euch allen eine gute nacht und morgen einen guten start in die neue woche.
liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hihi,
    ein Babybauch-Shooting bestimmt, süüüüüüß!
    Tolle Fotos habt ihr da gemacht!
    Das mit den Gänseblümchen ist ja niedlich.
    Aber auch die anderen sind echt toll!
    Schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart morgen!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jules,
    ich schließe mich Daniela an (ist ja schon nicht mehr zu übersehen :-))!!!
    Wundervolle Fotos habt Ihr geschossen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    danke für Deine lieben Worte :-)
    Den (oder das?) Apfelmus schmeckt man eigentlich kaum noch, aber es macht den Teig schön saftig, so dass die Cupcakes heute auch noch nicht so trocken waren!! Da ich kein Ei nehmen darf, fand ich Apfelmus eine sehr schöne Alternative!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, Jule! Wie findest du eigentlich deine Pärchen für die Hochzeits-Shoots??

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie romantisch! Zum dahin schmelzen...
    Ich würd sagen das gibt ein Belly-Shooting ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß.. ich weiß... ein Brautshooting... "grins"!
    Ist ja nicht zu übersehen, dass es sich um ein SS-Shooting
    handeln muss :-)!
    Tolle Bilder.
    Wünsche dir noch einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    deine Aufnahmen sind schön geworden. Danke auch für deine lieben Worte bei mir. Ich wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dir sind wirklich wundervolle Fotos gelungen... und ich schau sie mir immer wieder so gern an.. :)
    Also ich würde auch sagen Babybauch-Shooting, ich freu mich schon drauf..

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind wieder sehr toll geworden....ich liebe diese Art von Aufnahmen und in S/W.

    Mein Hochzeitsshooting war sehr aufregend u. anstrengend. Der Bräutigam war nicht sooo der BURNER...zum Glück war es die Tochter einer Freundin, da war die Anspannung und Nervosität nicht sooo groß. Es hat aber ein Riesenspaß gemacht....ich war hinter der Kamera von morgen 10.00 bis spät abends um 23.00 UHR.
    Vorbereitet haben ich mich nur durch Aufnahmen, die ich mir im INTERNET angeschaut habe. Die, meiner Meinung nach schönsten Aufnahmen (die ich auch umsetzen kann), notierte ich mir kurz und ich finde, das Ergebnis war garnicht soooo schlecht. Bin ja nur ein HOBBYfotograf.
    Es waren natürlich keine AUSSERGEWÖHNLICHEN Aufnahmen dabei, da fehlte mir die Motivation des Paares. Ich poste einen kleinen Ausschnitt (Ohne Gesicht) in den nächsten Tagen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, schöne Fotos und ein tolles Paar, bzw. bald dann eine tolle kleine Familie;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schönes Pärchen-shootung! Das wird bald noch ein Babyshoot obendrauf ;)

    Schönen Wochenstart
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schönes Pärchen-shootung! Das wird bald noch ein Babyshoot obendrauf ;)

    Schönen Wochenstart
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. jöööööööööööö! Da ist ja noch ein kleiner Stargast auf den Bildern versteckt! Herzigst! Hach, Bebe-Bauch fotografieren ist doch einfach wunderbar!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich schließe mich an...die Bilder a+haben eine schön warme Atmosphäre!
    Und dann ist der Babybauch vielleicht auch naoch angemalt?!
    Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder...schwärm...!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sind ♥allerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen