Donnerstag, 5. April 2012

beauty is where you find it # 13/12

guten morgen ihr lieben,

das erste april-thema bei frau pimpinella ist "yellow mellow"


da es in den letzten tag ja eher bescheidenes wetter hatte, habe ich in meinem archiv gegraben und tatsächlich ein paar sommerliche yellow mellow bilder gefunden :)




ich wünsche euch allen einen entspannten letzten arbeitstag vor ostern :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. oh, wenn ich diese wunderschönen gelben rosten sehe, mag ich gar nicht glauben, dass es draußen so langweilig grau ist. das viel gelb in den blogs tut gerade richtig gut. :)
    wünsche dir frohe ostern!
    lg die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar erfrischende Bilder! Wobei... ich muss sagen...
    ich finde es schön wenn es zwischendurch mal regnet und man tausend Regentropfen ans Fenster klopfen hört.
    Wünsche dir einen tollen letzten vorösterlichen Arbeitstag ;-) und schöne Festtage.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist es auch nachts schön wenn tausen Tropfen ans Fenster Klopfen ;-).
    Aber dann haben die Kinder gar nichts vom Regen!
    Dafür bist du wohl schon zu alt... hi hi hi.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich edel aus!
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du da gefunden, das mit der Biene gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen letzen Arbeitstag vor Ostern wünsche ich dir!
    Ich werde mich jetzt gleich mal ins Einkaufsgetümmel stürzen. Ich hoffe, es ist nicht allzuviel los!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. bald blühen sie wieder, ich freu mich...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Fotos, besonders das letzte mit der Biene.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Jules, geschafft geschafft, mein Arbeitstag ist vorbei!!! Jetzt heißt es Wäsche waschen und Koffer packen :)

    Ich hab dir übrigens ein Stöckchen zugeworfen. vielleicht hast du ja Lust dazu.

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. was für eine wunderschöne gelbe Rose!

    Wünsche euch schöne Ostertage,
    Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,
    was für schöne gelbfarbige Motiv-Bilder! Wir haben im Moment zwar keine Sonne, aber macht nicht - schaut bei Jules vorbei ;)
    Der Regen war jetzt dringend nötig für den Garten, aber muss es denn immer gleich so kalt werden - brrrr.

    Wünsche dir schöne Ostern und lass es dir gut gehen!

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen