Freitag, 13. April 2012

fashion show

hallo meine lieben :)

ihr ratet nicht, was heute morgen passiert ist *freu*
ich war gemütlich am surfen und fange an mit unserem fotografenfreund zu chatten.
er fragt so, ob ich heute frei habe...WEIL...wenn ich lust hätte, könne ich heute abend eine fashion show mit fotografieren *quitsch*
Am Freitag den 13.04.2012 findet die einmalige Fashionshow vom Best Newcomer Designer Genaro Rivas aus Peru hier im Amber statt. Mit seinem Lationocharme und seiner eleganten Mode verzaubert er uns in eine Welt voller Sinnlichkeit.

 heut um 17:00 gehts los mit dem apero und dann die show...ich freu mich mega und bin gespannt, wie es so ist :)

liebe grüsse von einer aufgeregten
jules

Kommentare:

  1. Oh wie schön... das wird bestimmt ganz toll!
    Ich wünsch dir viel Spaß dort und natürlich tolle Fotos.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist sicher schon unterwegs oder sogar schon dort!
    Jules ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viele schöne Fotos und hoffe wir bekommen sie dann zu Geschicht ;)

    LIebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz toll; ich bin gespannt was Du berichten wirst !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wohl gerade da, liebe Jules, ich drücke die Daumen und freue mich auf Deinen Bericht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir viel Spass und viele tolle, eindrucksvolle Augenblicke u. Fotos.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja der Hammer!
    Liebe Jules - ich wünsche dir eine ganz tolle Show und super Fotos und vor allen Dingen ganz viel Spaß!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN!!!!!! Herzliche Gratulation - und ganz viel Spaß bei der Show
    ...wahrscheinlich bist du jetzt sowieso schon fertig - und kräftig am feiern, weil alles so gut gelaufen ist ;)

    Alles Liebe & ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr für Dich! Nicht überall darf man so etwas ja privat fotografieren, die haben meist ihre Pressefotografen dabei.
    Danke noch für Deine lieben Zeilen! Migräne kannte ich überhaupt nicht mehr - sicher der Hausfind- und bevorstehende Umzugsstress ;-)

    Ich wünsch Dir eine tolle Show und viele schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, meine Liebe!
    Ich gratuliere Dir und hüpf/quietsch mit dir mit ;D. Ich weiss ja wie das ist - Voll die Ehre ...
    Ich drücke Dir die Daumen und gutes Gelingen.

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, liebe Jules, was für eine tolle Gelegenheit. Du hast das sicher superklasse hingekriegt. Ich bin gespannt, was Du berichtest!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Und, wie war es ...? Hoffentlich hat es Spass gemacht.
    Liebgruss, mimi
    Und danke für deine "Stimme".

    AntwortenLöschen