Freitag, 6. April 2012

frohe ostern :)

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes osterfest mit euren lieben.
wir fliegen heute abend zu meinen grosseltern und verbringen ostern dort. ich hoffe einfach, es wird noch so kalt, wie es im wetterbericht heisst *brrr*

 
am sonntag abend kommen wir wieder und haben dann noch den ostermontag für uns :)

doch bevor ich mich in eine halbwegs freiwillige bloggerpause verabschiede, möchte ich noch das stöckchen von bibi von der zauberseele beantworten :)

1. Was ist dein absolutes Lieblingstier? 
im prinzip alles was flauschig und wuschelig-kuschelig ist :)
aber eine katze wäre für mich das grösste :)
das ist zwar nicht mein kater, aber ich werde ihn wohl am wochenende sehen.


 
2. Was liebst du so am bloggen?
 
hrm...die inspiration durch euch alle, dass miteinander, dass kennenlernen von so vielen lieben menschen, dass feedback...soooo vieles :)
 
3. Warum heißt dein Blog wie er heißt? 
 
ich hatte schon mal einen blog...der hiess madame tiffinella (nach unserer hamserdame) aber irgendwie konnte ich damit nicht viel anfangen.
deswegen musste es diesesmal ein name sein, der schon in etwas aussagt, was einen hier erwartet.
mein liebster und meine freunde nennen mich jules. ich mag den namen also ist jules photography entstanden :)
 
4. Wenn du die Wahl hast: Meer oder Berge? Was ist schöner?
 
das ist schwer. ich liebe wasser und ich liebe die berge.
ich liebe es aber auch, in der sonne am strand zu brutzeln...also...die frage kann ich so nicht beantworten, es kommt auf die art des urlaubs an.
an einem bergsee mit blick auf die alpen...da könnt ich stundenlang sitzen und die welt geniessen :)

 
5. Was ist deine Lieblingsblume oder Pflanze? (Foto?)
 
ich mag am liebsten die gladiolen und stelle gerade fest, dass ich die bilder von ihnen nicht mehr finde.hrmpf...muss ich dieses jahr neue machen...hihi.
aber auch ranunkeln, amaryllis und tulpen, pfingstrosen und hyazinten...so richtig festlegen kann man sich da fast nicht :)
 
ich geh jetzt mal weiter packen und dann machen wir es uns noch ein bisschen gemütlich.

gaaaaanz viele liebe grüsse an euch,
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules!
    Wünsche euch ganz viel Spaß bei deinen Großeltern und ein tolles Osterfest!
    Ich finde das "Stöckchen" immer sehr interassant, weil man da Dinge erfährt, über die nicht immer unbedingt gebloggt würde ;)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Osterpause und bis bald. :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    wünsche euch ein schönes Osterfest bei den Großeltern.
    Und genieße dann den Ostermontag, es soll bei uns am Montag nur regnen....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Ostertage! Was für tolle Augen die Katze hat!! Ein super Bild.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Jules,

    ich wünsche Euch eine schöne Zeit bei deinen Großeltern!
    Frohe OStern :))))

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest bei Deinen Großeltern!!!!

    Liebe Grüße und bis bald!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    das Bild von deinem Kater ist klasse! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules, ein tolles Osterwochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules, schöööööööööööööne Antworten :) wirfst du das Stöckchen auch noch weiter? Musst du aber nicht. Ich wünsch dir ein wunderbaren Osterfest mit viel Ruhe und Zeit :) GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julies,
    das Bild von der Katze ist Dir extrem gut gelungen! Sieht einfach fantastisch aus!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage im Kreise Deiner Familie und einen kuschligen Ostermontag.
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,

    auch dir wundervolle Ostertage!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jules,
    schön, dass Du Letztens bei mir vorbeigeschaut hast... wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jules, ich hoffe, ihr hattet genauso schöne Tage wie wir sie hatten. Ganz liebe Grüße
    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Katzenbild! Liebe Katzen :) Und es ist schön, wieder ein wenig mehr über dich zu wissen. :))) Dir und deinen Lieben einen schönen Ostertag zusammen, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jules,

    hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit bei deinen Großeltern und seit wieder gut gelandet! Das Katzenbild - Hammer! So schön sieht es aus!

    Schick dir liebe Grüße und wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. hoffe es war nicht allzu kalt.. aber war sicher trotzdem ein schönes osterfest bei den großeltern :-)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Antworten, liebe Jules!

    Ich hoffe, Euer Osterfest war toll!



    Liebste Grüsse und eine wundervolle neue kurze Woche,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Also das Foto der Katze ist richtig, richtig klasse.. die Augen stechen so schön hervor... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen