Montag, 16. April 2012

die show :)

hallo ihr lieben,

tadaaa...hier nun die fotos von den models :)







nach der ersten runde, die winterkollektion, kam der designer schon durch.

dann folgte die sommerkollektion.






ich fand sie am hübschesten :)

 
 der designer, links neben ihm der live-act.
super performance - davon gibts auch noch bilder ;)

an dem abend habe ich auch ein paar kontakte knüpfen können und vielleicht werde ich mal zu einem outdoor shooting eingeladen...das wär der hammer :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Wow...das ist ja richtig cool!
    Wirklich eine tolle Sache, dass du so hautnah dabei sein durftest!

    Hab eine gute Woche,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jules,
    super geworden Deine Fashion-Bilder! Hast hoffentlich schon den nächsten Auftrag in der Tasche ;)
    Wieder eine neue Erfahrung und so macht doch das Knipsen SPASS!

    Ganz lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Serie. Das Fünftletzte mag ich besonders. Echt toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fashion-Aufnahmen der Show sind toll geworden...was hattest du für ein Objektiv drauf...hattest du einen externen Blitz..?
    Tolles Licht u. schöne Bildausschnitte.
    Drück dir die Daumen für das Outdoor-Shooting.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    ich glaube, das hat Dich nachhaltig beeindruckt, oder? Es sind wunderschöne Bilder von wunderschönen Frauen. Und ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. TOLLLLL!!!!!!
    Deine Bilder sind wundervoll geworden und ich bin mir sicher das war nicht deine letzte Show!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo toll! Auch die vom letzten Post! (Das mit den Barhockern und den roten Absätzen... Mega!) Danke für diese nicht alltäglichen Einblicke!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Klasse !! Das muss toll gewesen sein ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    gratuliere!! das hat sich ja gelohnt und tolle bilder :-)
    die dame in brünett find ich auch am hübschesten.grins
    lieben gruß
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  10. War ein toller schoot. Drücke die die Daumen, dass es noch weitergeht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow... Die Fotos sind ja wirklich klasse geworden!
    Ich würd mich sehr für dich freuen, wenn du auch an weiteren Shootings teilnehmen kannst und bin dann natürlich auch gespannt auf die Fotos.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. gute bilder :) ich finde das model das du am hübschesten findest auch extrem hübsch, tolle ausstrahlung :))
    ganz liebe grüße <3 svenja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, liebe Jules! Wie schön, daß Du dort fotografieren durftest!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Jules, ich freue mich, dass du jetzt ab und zu bei mir vorbeischaust :-)) Wie ich sehe, fotografierst du ja auch - und das richtig professionell! Super Fotos!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Jules!
    Die Kitty ist wirklich eine ganz Eigene! Sie läßt sich auch nicht gern beim Futtern beobachten. Und wenn sie schon weiss, daß man es gern hätte, daß sie ein bestimmtes Produkt frisst (sie leidet an Neurodermitis und muß eigentlich spezielles Futter haben!) rührt sie es nicht an. Selbst dann nicht, wenn es ihr gut schmecken würde. Sie will einfach nicht dabei ertappt werden, daß sie sich doch dazu hinreissen läßt *lach* - Später nämlich, wenn sie sich unbeobachtet glaubt, geht sie mit Hingabe daran!
    Allein diese Gesichtsausdrücke :-) Nee, nee, angucken läßt sie sich gar nicht gern! ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules, Danke, dass du zur Show gekommen bist. Die Bilder sind toll geworden!
    Genaro hat die Bilder vor einigen Tagen an das Pressebüro in Lima Peru weitergelitet.. da gerade die Lima Fashion Week statt findet, sind alle medien daruf fokusiert aber in einer oder zwei Wochen soll über die show in den Medien berichtet werden. Ich werde dir gerne jede News weiterleiten.

    ganz liebe Grüsse,

    Isabel

    AntwortenLöschen