Dienstag, 3. April 2012

ranunkel&anemone

hallo ihr lieben,

als wir in freiburg waren, sind wir über den marktplatz gelaufen. der wochenmarkt wurde leider gerade zusammengeräumt, wo sich mein liebster doch so auf eine bratwurst gefreut hat.
dafür hatte aber noch ein blumenstand offen und ich hab mir ranunkeln und anemonen gekauft :)

heute zeige ich euch also noch mal blumen.
ich habe noch ein paar babybauchbilder bearbeitet, möchte da aber erst noch auf das OK der mama warten, da es zum teil doch sehr intime bilder waren.
ein paar bilder darf ich euch aber sicher zeigen :)





 
 dieses pink der anemone hatte es mir besonders angetan und die farbkombi aus orange-weiss-pink gefällt mir auch sehr :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Mir auch! Und ich bin soooo gespannt auf Baby-Bauch-Bilder!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schööööne Foto, liebe Jules!!!
    Da hab ich gleich ein Lächeln im Gesicht. ;)

    Am Sonntag war ich übrigens auch in Freiburg, vielleicht zeig ich noch Fotos davon...

    Viele liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist wirklich toll. Die Pinke gefällt mir aber auch am besten ;) Wundervolle Fotos!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mabg beide sehr. Sehr stimmig. Will mehr davon. Es ist so kalt draußen - jedenfalls hier im Norden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,
    auf die Babybauch-Bilder bin ich aber auch schon soooo gespannt.
    Anemonen und Ranunkeln lassen sich aber auch schon toll fotografieren und geben ein gutes Bild ab. Das pink ist wirklich klasse!
    Schönen Abend wünsche ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumenbilder sind das! Wünsche die frohe Ostern lg

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Farbkombi! Anemonen und Ranunkeln, statt Bratwurst? Für Frauen ist das glabue ich keine so schlechte Alternative. Ob das ein hungriger Mann eben so sieht, da bin ich mir jetzt nicht so sicher... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Die erheitern den düsteren Tag ;-)!
    Ich finde hier einfach keine Anemonen! Weißt du zufällig, wo es welche gibt?
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Total knallig! Die sind wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    toll!
    Ich mag Ranunkel auch so gerne!
    Dankeschön für die schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    da hab ich ja schon wieder so viele Posts von dir verpasst. Dein Pärchenshoot gefällt mir super gut. Die beiden schauen richtig verliebt aus.
    Und die schönen Blütenbilder sind auch wunderhübsch. Ich habe gestern beim Blumenhändler keine Ranunkel mehr bekommen, deswegen erfeue ich mich heute an deinen ;-)
    LG und frohe Ostertage wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination u. die Schärfe der Aufnahmen sind der Hammer...toll.
    Freu mich auch schon auf die Babybauch-Aufnahmen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen