Mittwoch, 18. April 2012

kleiner erdenbürger

hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder ein ganz alltägliches thema...hihi.
an ostern habe ich auch eine liebe schulfreundin besucht und von ihrer kleinen familie ein paar fotos gemacht.
die fotos vom kleinen sohnemann darf ich euch zeigen :)








es war schon ganz was anderes, so einen kleinen süssen knirps zu fotografieren.
man kann ihm ja nicht sagen "sooo, jetzt schau mal dahin/jetzt halt mal still" :)
aber es hat spass gemacht und meine freundin freut sich nun über ein paar schöne familien bilder.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Uiiiiiii, so schöne Kinderbilder! Toll und so süss die Kleine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja soooo süss!!!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von dem kleinen Mann hast du da gemacht!
    Ich könnte Lena immer weiter fotografieren, gerade weil bei Kindern immer so tolle Schnappschüsse raus kommen ;)
    Ganz liebe Grüße
    von der Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, und so große Augen!! Was für ein charmanter kleiner Kerl! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh diese wunderschönen Kulleraugen :) *Schwärm*......
    Tolle Bilder hast du gemacht und ich kann mir vorstellen, dass der kleine Mann nicht einfach still gehalten hat.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jules,
    ooooooooooooooooh, wie süß ist denn der Kleine?! Den will ich knuddeln und knutschen und in den Schlaf wiegen und von mir aus auch trösten, wenn er weint.
    Seufz....., naja, ich hatte meine Zeit.
    Tolle Fotos! Deine Freundin ist sicherlich auch begeistert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Kerl!

    Und sie werden sooooo schnell groß...

    Ganz tolle Fotos!

    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. das sind echt wunderschöne bilder! die kleinen werden sich später mal freuen wenn sie die bilder sehen =) was für objektive hast du benutzt? ich benutze für solche fotos meistens das 50mm 1.4 von canon.

    grüße aus dortmund :)

    ich hab auch einen fotoblog, kannst ja mal reinkieken!
    http://eddyzoneshowcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Augen... so ein süßer Kerl! Deine Bilder sind unwahrscheinlich schön! Die Eltern müssen doch regelrecht begeistert von den schönen Bildern sein!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Die Fotos sind der Hammers! Wirklich wunderschön!!!


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jules,

    die Fotos sind superschön geworden! Und der kleine Mann ist auch total süß. Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Diese kleinen Kulleraugen, soooo süß♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist der kleine Mann süß...er hat schon mein Herz gewonnnen :)))
    Du hast ihn aber auch toll fotografiert liebe Jules!!!

    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit vielen neuen fotomotiven :)
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,

    ich drücke die Daumen. Ich finde, Du machst es richtig, zeigst hier auf dem Blog verschieden Stilrichtungen ( die Bilder von dem kleinen Mann sind zuckersüß) und jeder kann es sehen. Wer weiß, was da passieren kann?

    Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Tolle Bilder!
    Weiter so...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Bilder sind da geworden !!! Ein süßer Fratz. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja knuffig, super tolle Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ganz entzückend, und diese Augen...
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  20. Wow... das sind richtig, richtig tolle Bilder! Die Augen... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Aufnahmen von dem kleinen Sonnenschein.
    Nachwuchs fotografieren macht wirklich Spaß - ist aber
    manchmal gar nicht so einfach. :D
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Jules die Bilder sind echt super geworden, tolle Aufnahmen!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  23. wirklich tolle bilder! nur, was hast du am vorletzten bild bloß gemacht? der kleine mann schaut da ziemlich erschrocken.. *gg*

    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jules,
    die Aufnahmen des Kleinen mit den großen Augen sind wunderschön.
    In s/w wirken sie ja besonders toll.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Wow, echt fantastisch! Wunderschöne Bilder :)
    Ich liebe Baby-Bilder und deine sind besonders schön :)

    Sieht so aus als hättest du jetzt einen neuen Groupie... :D

    AntwortenLöschen