Donnerstag, 12. April 2012

beauty is where you find it # 14/12

hallo ihr lieben,

heute heisst es...




das foto hab ich letztes jahr in london gemacht :)
meine mama, mein schwesterherz und ich gehen jedes jahr für ein wochenende auf eine städtereise.
letztes jahr waren wir in london. dieses jahr wird es nichts mit einem mädelswochenende, aber dafür kommt ja meine familie an weihnachten mit nach new york :)
das ist dann quasi unsere städtereise für dieses jahr :)

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Eine schöner Brauch, sich jedes Jahr eine andere Stadt anzusehen - und dann auch noch gemeinsam mit den Liebsten. :) London habe ich auch auf meiner "must have been there before 50"-Liste. Liebe Grüße und einen schönen Abend von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön!

    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild!
    Eine "Mädelstour" machen wir auch regelmäßig (meine Mum, meine Cousine, meine Tante und ich). Quasi zwei "alte" und zwei "junge" Frauen auf Tour ;)!
    Dieses Jahr wird es wohl nur eine 1-Tages-Tour, aber wir waren auch schon länger unterwegs, z.B. in Hamburg, Stuttgard aber auch schon in Istanbul!
    New York an Weihnachten hört sich toll an!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Foto und ich finds toll, dass ihr euch Urlaub zusammen gönnt! Das hält zusammen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto... der Kontrast zwischen Hell und Dunkel ist sehr stimmig.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-weiß-Photos haben einfach was.
    Sie sind so zeitlos und besonders irgendwie.
    Deines gefällt mir besonders gut!
    Und NEW YORK hört sich ja fantastisch an!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes bild - und eine schöne tradition, jedes jahr eine städtereise zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist toll! Bin ganz verwirrt, wie viele Leute ich kenne, die noch dieses Jahr nach NY wollen. Das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild mit den beiden Bezopften! Um deinen Städtetrip nach NY beneide ich dich sehr :)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,

    2 wunderhübsche Hinterköpfe, ich mag s/w Fotos sehr! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Hasenpost. Übrigens LAH= Living at Home. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Bild ! Die Reisen hören sich ja toll an - und Weihnachten in New York .. . hach. Das könnte ich auch noch einmal haben !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. mädelswochenende ist aber eine schöne tradition! schön, wenn sich die familie so gut versteht :-)

    AntwortenLöschen