Mittwoch, 4. April 2012

♥ babybauch ♥

hallo meine lieben :)

ich darf euch heute ein paar bilder zeigen *freu*
 ich hoffe, sie gefallen euch...ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :)

 





das letzte bild gefällt mir mit am besten :)

auf dem zweiten bild...das kissen im hintergrund ist aus der butiksofie und die mutterpasshülle kommt von den engelswerken.

vielleicht bleiben wir nach der hochzeit noch einen tag...dann gibts noch mehr bauch zu sehen und vielleicht haben wir alle die energie, gleich weiter zu shooten...hihi.

ich wünsche euch allen einen schönen abend.
morgen ist schon donnertstag...für alle die noch arbeiten müssen - wir haben es bald geschafft :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hach wie schön. Wird Zeit das ich auch mal wieder Menschen fotografiere :)

    Zum Fondant : Pappsüss .. ich hab es nachher runtergekratzt .. aber ich mag auch nicht so gerne süß ... 1 Stück mit geht aber mehr nicht ;) Aber optisch ne Wucht oder? :)

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bauch-an-Bauch-Bild ist mein Favorit. :)
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules
    sehr schöne Fotos! Die beiden sehen super glücklich aus!
    Danke für Deinen lieben Kommentar und das Kompliment an meine Mama.
    Sie hat sich sehr gefreut:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos, Jule! *gefälltmir* :-D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos habt ihr da gemacht! Babybäuche kann man soooo schön fotografieren!
    Mir gefällt auch das letzte am Besten :)
    Schönen Abend wünsche ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules,

    die Fotos sind toll geworden, eine wunderschöne Erinnerung an eine unvergesslich Ereignisreiche Zeit! Ich wünsche Dir schöne Ostern, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jules,
    also im ersten Moment hab ich gedacht DU bist das auf dem Foto und du bist schwanger!
    Sehr schöne Fotos von den bald-Eltern! Wir haben meinen Baby-Bauch damals auch immer fotografiert (immer = monatlich bei meinem Sohn und monatlich bei meiner Tochter). Allerdings waren die Fotos laaaaaange nicht so schön, wie die obigen Fotos. Trotzdem möchte ich sie nicht missen.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    wundervolle Bilder, ob die Blumen oder auch der Bauch, da sieht man richtig, Du hast etwas gefunden, wobei Dein Herz Dir aufgeht. Das finde ich toll!

    Ich wünsche Dir richtig schöne Ostertage mit schönen Motiven vor Deiner Kamera.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Huch, das hab ich ja völlig übersehen, dass du die Bilder schon gepostet hast. Schön sind sie geworden! Mir gefallen ja die Bilder mit Händen auf dem Bauch immer besonders.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jules,
    du darfst stolz auf dich sein, traumhafte Bilder und ein super süßes Pärchen!

    Liebste Grüße Rena

    AntwortenLöschen