Freitag, 20. April 2012

schönes wochenende

hallo meine lieben,

ich fass es nicht...ich hab die 100 geknackt *freu*
nun sind es 101 eingetragene leser...boah...ich freu mich so.

ein gaaaaanz herzliches willkommen an die neuen leser :)

als ich heute heim kam, zeigte sich ganz kurz die sonne.
ich habe den moment genutzt, um unseren flieder zu fotografieren.


 
mit diesem blumigen gruss verabschiede ich mich ins wochenende und wünsch euch allen eine wunderschöne zeit.

wir sind wieder in der herzensheimat - mal schauen, ob ich wieder was für euch fotografieren kann.

was habt ihr so vor am wochenende???
 
 liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der Leserzahl - ist ja auch mehr als verdient.. :)
    Ich habe ein entspanntes Wochenende vor mir, morgen wird hoffentlich BVB Meister und Sonntag ist immer Mittagessen bei den Schwiegereltern geplant.
    Dann genießt euer Wochenende. Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Versuche es nochmals mit einem Kommentar. Meine X Versuche heute Nachmittag wollten einfach nicht klappen :-(.
    Boahhh... das Schlafschaf ist ja so was von süss!!!!
    Bin am Sa. mit meiner Nachbarin in Freiburg am Stoffmarkt ;-).
    Gratuliere ganz herzlich zu deinen 101 Lesern.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, wow soweit ist Euer Flieder schon ? Ich muss bei unserem mal schauen, ob da überhaupt schon Knospen zu sehen sind..
    Wir haben am Wochenende nichts Besonderes vor und entscheiden uns ganz spontan ! Hab ein schönes WE ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, mir geht´s wie Sabrina, ich sehe auch noch fast keine Knospen.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern. Ich bin auch ganz nahe dran ;-)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, bei euch blüht er ja schon! Unser Flieder ist noch total klein! Ich freu mich mit dir über deine immer größer werdende Leserschar! Auf das noch ganz ganz viele hinzukommen!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! Es werden bestimmt noch viiiieeeeeel mehr ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiiiiii blüht euer Flieder schon.. huch so weit sind wie noch lange nicht.. deine Bilder sind einfach traumhaft.. ich drück dich du Liebe..
    gggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo soooo schöne Bilder!
    LG Hanna
    Schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  10. Yippieeee, über 100 Leser, gratuliere!
    Wir haben auch keine besondere Planung fürs Wochenende.
    Ich hoffe auf etwas Sonne und wollte vielleicht was aus der LECKER bakery backen.
    Dir ganz viel Spaß in der Herzensheimat....
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere und da kommen sicher noch mehr. :-)

    Der Flieder ist ja schon weit bei euch.
    Hier müssen wohl noch ein paar Tage vergehen, bis er soweit ist.

    Schönes Wochenende! :))

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jules!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!! Ich bin mir sicher, es folgen noch gaaanz viele!
    Flieder?! Blüht der etwa schon Fragezeichen. Ich hab noch keinen gesehen!
    Und was wir am Wochenende vor haben?! Nix Schönes! Im Moment ist alles chaotisch und sch...!!!! Meine Eltern bereiten mir ganz viele Sorgen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Wir werden es uns zu Hause einfach gemütlich machen- bei dem Wetter, das beste was man machen kann! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich sehr mit dir über die geknackte 100!!

    Melde dich doch bitte mal per Mail bei mir, ich kann meine Nachrichten nicht zustellen an dich... Wegen der Bilder für die Leinwand. :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    PS: Hier ist total "giftiges" Wetter heute, weswegen ich im Wohnzimmer gesessen und Papiere abgehaftet habe... :-(

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jules
    Auch ich gratuliere Dir und es werden noch viele, viele mehr ;)
    Wow, ist der Flieder schon weit bei Dir. Bei uns kann man gerade mal kleine Kügelchen erkennen. Ich
    denke aber, dass das jetzt schnell gehen wird, dann blüht er.
    Sehr schön fotografiert ...

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,
    wir müssen unbedingt unseren Garten in Angriff nehmen und hoffen auf ein bißchen Sonnenschein...
    Nach der Arbeit dann das Vergnügen: Kaffeetrinken bei meinen Eltern und Kühe kuscheln, bis sie umfallen ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir blüht er schon, der Flieder? Da sind wir hier aber noch weit hinterher... Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Der Flieder blüht schon bei dir? Hast du wundervoll eingefangen, auf dem zweiten Bild sieht es wie ein Herz aus.
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl! Verdient wie ich finde!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jules, ich freu mich grad sehr über deinen Kommentar:O)))
    Ganz liebe Grüße und einen schöne Tag

    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jules, ich freu mich grad sehr über deinen Kommentar:O)))))) er versüßt mir grad das Streichen unserer Schiebetür in der Küche...puhhhhhhhhhh
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jules, ich freu mich grad sehr über deinen Kommentar:O)))))) er versüßt mir grad das Streichen unserer Schiebetür in der Küche...puhhhhhhhhhh
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Wooow die Bilder sind Traumhaft.Was fuer tolle Farben!!!

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jules, ich freu mich grad sehr über deinen Kommentar:O)))))) er versüßt mir grad das Streichen unserer Schiebetür in der Küche...puhhhhhhhhhh
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jules,
    Wow, der Flieder ist ja schon richtig weit bei euch, bei uns sind es jetzt grad mal ein paar Miniknöspchen. herzlichen glückwunsch zu Deinen 102 Lesern. Dein Blog ist ja auch toll!!!!!
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wir haben uns gerade gegenseitig besucht, wie witzig! GRüße!

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere dir auch für die 102 Blogleser! Hast einen tollen Blog! Weiter so!

    AntwortenLöschen