Montag, 23. April 2012

GÜ london

hallo ihr lieben :)

kennt ihr schon GÜ ???
 nein?!
dann wird es zeit, dass ich euch eine dieser köstlichkeiten heute mal vorstelle :)

und zwar den schokoladen-vanielle cheescake im glas *lecker*

eigentlich habe ich den ja NUR wegen meiner schwester gekauft. sie hat nämlich in drei wochen ihre konfi und da brauchen wir diese kleinen gläser, um eine panna cotta mit himbeeren zu machen :)
nuuuuuur deswegen habe ich welche gekauft. und gegessen habe ich heute einen für euch...zum zeigen...hihi.

jetzt lasst es euch schmecken ;)





gebacken haben ich heute auch noch für "post aus meiner küche" - was genau, dass zeige ich euch morgen :)

unser wochenende war sehr verregnet, so dass ich diesesmal keine herzensheimatbilder gemacht habe. ein paar bilder gibt es aber vom letzten mal noch :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend und lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, jules

ps: zu kaufen gibts die leckeren teile im hieber - ich glaube, der gehört zu edeka :)
in der schweiz habe ich sie bisher noch nicht entdeckt...

Kommentare:

  1. hm sieht das lecker aus... wo kriegt man den denn her?
    toll solche erfindungen ;-)
    lg lydia

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sehen sie ja schon aus aber ich hab gehört die sollen so unglaublich süß sein?!
    Na egal probiert werden sie mal wenn mir eins in den Weg springt.

    Dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, ich habe schon so oft vor diesen kleinen Gläschen gestanden. Der sieht wirklich super lecker aus und so praktisch, dass man die Gläschen wieder verwenden kann. Eine super Idee. Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Jules, ich kenne und liebe GÜ :) Am liebsten mag ich das Schokoladensoufflé!

    Hab einen schönen Abend.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das kannte ich noch nicht, aber das sieht aus als müsste ich es kennenlernen!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das sieht lecker aus, und die Gläschen kann man sicher super für Desserts oder andere Kleinigkeiten weiter verwenden. Wo hast Du die denn gekauft? Gibt´s die auch in Deutschland oder ist das wieder so eine Sache, die die Schweizer erfunden haben???
    Liebe Grüße ღ
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte es nicht, aber es sieht verdammt lecker aus ;)

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    danke, dass Du es ausprobiert hast! Die Gläser hatte ich letztens auch in der Hand,doch ich konnte mich für keine Sorte entscheiden. Jetzt weiß ich´s....

    Lieben Gruß


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das muss ja wirklich richtig lecker gewesen sein. Für sowas bin ich ja immer zu haben.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guuuuuuut, und wirklich schöne Fotos.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Wegen solchen Gläsern habe ich eine Zeit lang ständig Panna Cotta gegessen :-). GÜ kenne ich aber nicht, aber ich werde mal drauf achten. Auf jeden Fall sieht GÜ sehr lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Lecker! Jetzt hab ich Hunger!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die gibt es bei uns auch im REAL uuuuuund: Ich habe noch 2 leere Gläser. Falls du noch brauchst. Freue mich schon auf deine Berichte und Bilder der Woche... :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  14. Oft schon gesehen aber noch nie probiert *gg* sehen sehr lecker aus! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hahhh die habe ich auch schon gesehen und bin schon drum herum gelaufen. Mit nehmen, nicht mitnehmen...wäre doch ein super post?!? Tja hatte mich dagegen entschieden.
    Schöne Fotos :))) sooo lecker. Werde ihn nun wohl doch noch holen ;))

    liebste grüße
    saskia<3

    AntwortenLöschen
  16. Mhhhh... yamyam... das sieht irre lecker aus!!!! Ist ja wieder mal typisch, dass es dies in der Schweiz nicht gibt. Meine Heimat in Ehren aber gewisse Dinge bieten Verbesserungspotential.
    Freu mich auch schon auf's schöne Wetter :-).
    Wünsche dir noch einen versüßten Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die mit den Kirschen am liebsten. Wirklich lecker!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, wie lecker!
    Da werde ich aber auch mal Ausschau nach halten.
    Schon die Gläser sind toll...
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenn die englischen Kuchen im Glas und ich liebe sie! So köstlich. Leider nicht jedermanns Sache aber macht nichts :) Die Gläser sind auch immer gut weiter zu verwenden.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab Dir einen Award verliehen,da ich nicht weiß ob Du das willst oder nicht,hab ichs einfach getan :)
    Siehs Dir an,wenn Du nicht magst dann ignoriere es einfach :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  21. Danke :)

    Haha, schön wär's... ;D
    Nein, mir gehört nur die Dunkelbraune auf den Tunierfotos - leider :)
    Meine Pferdeliebe hat schon mit 6 Jahren begonnen und seitdem bin ich infiziert :D

    Sieht übrigens extrem lecker aus... *gnom gnom gnom* ♥.♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte jetzt auch einen GÜ! Sofort! :-)
    Edeka sagst du? Da muss ich wohl mal gucken gehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  23. Hier gibt's die auch beim Edeka. Allerdings fand mein Sohn, der das Schoko-Soufflé probierte, das sei nicht so der Renner. Er macht es lieber selbst, da fand er die Konsistenz auch besser.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen