Montag, 2. April 2012

magnolie

hallo ihr lieben,

das zukünftige brautpaar, und auch ich, wir haben uns sehr über eure kommentare gefreut :)
heute hat sie mich schon für baby fotos engagiert...*lach*

heute zeige ich euch aber zur abwechslung mal wieder blumen.
sowohl bei uns im spital als auch im chinesischen garten am zürich see, sind mir ein paar magnolienblüten vor die linse gekommen.
ich finde, die sehen einfach so wunderbar elegant aus :)





soo...jetzt kuschel ich mich aufs sofa und dreh mal wieder eine gaaaaanz gemütliche blogrunde :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules, das sind ganz wunderbare Bilder. Ich mag Magnolien sehr ! Auch die Bilder von Deinem Shooting sind toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, ich habe es gestern schon mal in einem Blog geschrieben: Ich liiieeebe, liebe, liebe Magnolien! Sie sind so wunderbar zart und filigran! Und deine Fotos spiegeln das auch! :-D

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Magnolien auch!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Gerade das erste Bild ist echt wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder, Süße! Die Farben von Nummer 1 und 2 sind so schön, harmonisch und zart!!!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Die Blume ist wirklich toll! So schön zart sieht sie aus. Schöne Bilder :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blume. Ich habe gerade auch noch den Post des Brautpaaren angesehen. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Ich bin schon gespannt auf die Babybilder!
    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Magnolien sind einfach zauberhaft!!! Ach hätte ich doch bloß Platz im Garten.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - das 1. Bild ist besonders toll! Ich liebe Magnolien!!!

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das 1. Foto besonders gelungen.. ich liebe Blumenfotos! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schön die magnolien! die bilder vom blühenden japanischen kirschbaum letztens waren auch traumhaft.. schön ist der frühling :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle fotos. besonders das erste gefällt mir richtig gut. :))
    ganz liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhafte Bilder! Mognolien sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen