Mittwoch, 11. April 2012

the hummingbird bakery...

...und andere leckerein...

sind in meinem back-und kochbuchregal zu finden :)
(und das sind nicht mal alle...aber die momentan am meisten gebrauchten...hihi)


natürlich auch ein buch vom grill-ueli darf in einem schweizer haushalt nicht fehlen, habe ich mir sagen lasen :)
und seht ihr das letzte buch links neben dem lafer???
das buch sieht aus wie eine riesige tafel schokolade und enthält nur schokoladige rezepte...hihi.

zu ostern bekam ich von meinem liebsten und meiner "kleinen" schwester noch weitere backschätze...
 

zu diesem buch gibt es noch herzige muffinförmchen dazu, aber die passten nicht mehr ins handgepäck.
die zeige ich euch mal, wenn ich was damit gebacken habe :)
interessante rezepte wie den chai-latte-cupcake gibt es darin und viele andere köstlichkeiten.


mein liebster und ich hatten ja eigentlich unser ostern schon vorgezogen und wollten uns nichts mehr schenken.
aber er war am samstag morgen noch mit den damen meiner familie einkaufen und ist an diesem leckerwerk vorbei gelaufen.


die hummingbird bakery gibt es in london...und ihr könnt sicher sein, wenn wir im mai da hinfliegen, werde ich sicher in eine der fünf filialen gehen und mir was oberleckeres bestellen und euch dann mal zeigen, wie es in ganz original ausschaut...und vor allem vergleichen, wer von uns beiden besser bäckt *lach*
das rezept von den cranberry riegeln ist auch aus diesem buch :)

 
 so meine lieben...ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.
ich habe nicht vergessen, dass ihr noch darauf wartet, was ich zum einen noch von meinem papa bekommen habe (ich komm nur im moment nicht dazu "sie" zu benutzen...aber bald!!!) und wo mein liebster in der herzensheimat hin spazierte...coming soon ;)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Einen Chai-Latte-Cupcake am besten in Kombination mit einem ebensolchen Tee könnte ich jetzt echt vertragen...auch wenn der Dauerregen davon wohl nicht verschwindet...aber wenigstens wäre mir nicht mehr so schudder kalt! Warmherzige Grüsse von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    sehr schöne Bücher hast du da geschenkt bekommen. Ich würde mal vermuten, dass du dich mit ganz tollen Backwerken bei deiner Schwester und deinem Lieblingsmann bedanken wirst :o) Hmmmm köstlich!!!
    Ich wünsche Dir auch noch einen ganz wundervollen Abend.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    tolle Bücher hast Du geschenkt bekommen!!!
    Da bin ich ja mal gespannt was Du uns demnächst für Backwerke zeigst!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiii, das kannst du ja jetzt backen wie ein Weltmeister ;)!
    Und denk drank, alles für uns zu präsentieren.
    Ich freue ich mich immer über leckere, schon getestete Rezepte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das rosa Muffin Buch habe ich auch :)))
    Ich hab soooo viele Koch und Backbücher da hätte ich die nächsten Jahre jeden Tag ein anderes Gericht was ich uns machen könnte ;)
    Ich werde auch einen Schokoaufstrich machen *g* das war meine erste Idee und noch zwei weiter Sachen habe ich heute gefunden die ich machen möchte. Außer ich schmeiß nochmal alles in letzter Minute um...

    Schönen Abend meine LIebste! SAskia<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh...da bin ich mal sehr gespannt auf die Back-Ergebnisse! ;)

    Viele liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    die Bücher lassen Tolles vermuten, ich bin schon sehr gespannt auf Diene Ergebnisse. Hab es fein, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für deinen lieben Kommentar ! Auf London kannst du dich freuen, einfach toll.. ein paar Posts von mir kommen noch :)

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  9. ...danke für diesen Post - ich dachte immer, dass ich die einzige mit einem Back- und Kochbuchsammelwahn bin ;)
    Ich habe sogar schon ein paar Bücher entdeckt, die auch bei mir im Regal stehen ;)
    Alles Liebe & ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)
    ps you dont have FB & twitter to follow you by?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe auch das süße sünde Buch und habe gerade den rhabarberkuchen gemacht und irgendwie ist der total fettig es sind auch laut rezept 190g Butter drinnen, hast du den vielleicht schon mal gebacken? Kann das ein Druckfehler sein? Vielleicht kann ja wer helfen :-)
    Vielen dank
    Steffi

    AntwortenLöschen