Freitag, 4. Mai 2012

mein neuen schätzlein :)

huhu ihr lieben,

heute war ich arbeiten, da meine chefin in den ferien ist...da können wir ja nicht einfach den laden zu machen :)
es war ein sehr entspannter tag und nach getaner arbeit, bin ich noch mal ins mega grosse shopping center gefahren, wo wir auch schon am dienstag waren.
zu meinem neuen kleid fehlten noch passende schuhe und mein liebster hat sich einen total lecker schmecker anzug gekauft.
nach dem wir eigentlich alle schuhläden durch hatten, fand ich im letzten landen doch endlich noch ein paar wirklich bequeme und schöne schuhe :)

die zeige ich euch heute schon...das gesamt outfit mit kleid gibts dann aber erst nächste woche nach der konfi meiner süssen :)




ich hab übrigens ein rotes kleid dazu :)
 
dies ist erst mein zweites paar pumps. ich bin eher der sneaker/ballerina typ...also das ist echt ein novum für mich *lach*
 
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Da bin ich aber sehr gespannt drauf :-).
    Ich gehe auch lieber auf leisen Sohlen und möglichst bodenständig durchs Leben ;-). Ballerinas sind meine absoluten Lieblinge.
    Aber eben... zwischendurch muss Schönheit halt leiden ;-).

    Herzlist
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Da ich ja meist irgendwelche Timberlands oder Raichles oder Lowas trage *hüstel* kann man mich ja schon mit 3cm Absätzen unglaublich beeindrucken. Du wirst sicherlich oberschick aussehen in diesen fabelhaften Schuhen.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Chic chic! Die würden mir auch gefallen!

    Liebe Grüße nochmal und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Schuhe! Vorallem das Wort bequem macht sie noch schöner... bin auch eher der Ballerina-Typ, eben weil bei solchen Schuhen meisstens die Bequemlichkeit fehlt. Zudem muss ich ja dann auch immer mal noch schnell irgendwo in eine Wiese laufen oder so... mit solchen Schuhen jeweils nicht so ideal...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!! Ich mag Pumps ja auch nicht so gern, aber die Farbe sieht gut aus und das Material sieht echt edel aus.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    ja, hier ist leider auch super blödes Wetter. Es regnet zwar nur leicht, jedoch halt doch so, dass man draussen null und gar nichts machen kann. Mir wärs ja lieber richtig und dafür nur kurz anstatt so langweilig... lach!
    Muss mich Morgen auch in Stöckelschuhe zwängen... Mein Neffe hat Konfirmation... da muss ich durch...
    Tja der Teich... lach... der hatte schon drei verschiedene Standorte und an jedem Standort wurde er 2 mal umgebaut, (genauer gesagt, komplett neu gemacht) weil mein GG immer wieder eine "bessere" Idee hat... ein ziemlich aufwändiges und anstrengendes Hobby... für mich auch irgendwie nicht so recht nachvollziehbar... aber na, ja, wenns schön macht...
    Liebe Grüsse und ein hoffentlich bald trockenes Rest-Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Schuhe... vorallem mag ich die Farbe ^^ und ja das kenn ich, ich mag auch lieber Sneakers & Ballerinas... bin eh schon so tollpatschig, da brauch ich nicht noch Absatzschuhe :,D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,

    sehen schick aus. Aber ich bin auch eher der Flache-Schuhtyp. ICh laufe auf hohen wie auf Eiern ;))
    DAnke für deine lieben Kommentare. Mir fehlt zu zeit ein bisschen die Zeit für BLogrunden :((
    aber nun bin ich hier :))
    Du die Markolinsen habe ich mit Porto für ca. 20€ bei Amazon gekauft.
    also für den Preis bin ich sehr begeistert :))
    Was für eine Kamera hast du denn?!?

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    schön, dass es noch mehr Ballarina-Mädels gibt.
    Aber ich muss zugeben... ich schaue Mädels mit Pumps... die dazu noch fabelhaft darin laufen können... einfach nur neidisch nach!
    Bin auf dein Kleid gespannt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jules,
    bin gespannt auf das Gesamt- Outfit!
    Bin auch eher der Ballerina- Typ!! :)


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sehr schick aus. Bin mal gespannt wie das rote Kleid dazu aussieht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh la la!!! Da bin ich auf das gesamte Outfit gespannt! Dein Mann geht mit dir shoppen??? Und dann noch in so viele Schuhläden??? Was will man mehr?

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhh sehen die toll aus.. boh.. da bin ich gespannt auf das rote Kleid..
    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag liebe Jule..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jules,
    die Farbe der Pumps ist toll und sie passen farblich zu so vielen Outfits! Pumps ohne Riemchen kann ich leider nicht tragen, weil irgendwie meine Füße zu klein/schmal sind.
    Auf´s rote Kleid bin ich auch schon gespannt.
    ps.: Mehltau hatten wir auch schon an den Hortensien. :-( Aber zum Glück ist mein Bruder Gärtner und der wusste Rat.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jules,

    wunderschöne Schuhe und sicher auch bequem...Nun wollen wir wohl alle noch das rote Kleid sehen...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,
    die sind toll! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr!
    Ich trage auch oft Ballerinas, weil sie so schön bequem sind, aber ab und an
    ein paar Pumps ist eine sexy Abwechslung.
    Bin auf den Rest Deines Outfits gespannt!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jules,

    sehr schick sehen deine neuen Schuhe aus....hoffe, du kannst sie den ganzen Tag an der Konfi tragen.
    Bin mal auf den Rest des Outfits gespannt.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen