Montag, 6. Februar 2012

feuerschale

hallo ihr lieben,
gestern haben wir mit einer finnenkerze unsere neue feuerschale eingeweiht...leider war die flamme viel zu klein um uns zu wärmen und nach einer stunde haben wir es dann doch gelöscht...ich wollte nur noch heiss baden!!! (was sich als sehr schmerzhaft rausstellte...brrr)

aber fürs nächste mal wissen wir besser, wie wir das feuer anbekommen und dann macht es vielleicht auch wirklich warm :)


was da so "gross"  fackelt, dass ist nur der anzündwürfel...aber ein schönes muster macht das ganze :)


da brennt es allein und ist ganz winzig klein...
hat jemand erfahrungen und kann uns tipps mit den finnenkerzen geben??? :)

schön und romantisch war es aber trotzdem irgendwie

ich wünsch euch allen einen schönen und kuscheligen abend,

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. ...soooooo schön kuschelig....will auch haben :)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bis so eine Finnenkerze wirklich wärmend brennt, dauert es einfach eine ganze Weile... Eher was, wenn man länger draußen ist.

    Sieht aber trotzdem sehr romantisch aus! :-)

    Liebe, warme Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eure Feuerschale sieht super aus! Ich will auch unbedingt eine haben! Es gibt nix schöneres, als sich daran zu wärmen... nicht unbedingt im Winter, aber an einem kühlem Sommerabend! *g*

    Leider hab ich keinen Tipp für dich, weil ich damit noch keine Erfahrung hab, aber ich hoffe, dass du schon Antwort bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! Wir haben auch so ein Finnenkerzending daheim, aber leider bis jetzt noch nicht ausprobiert...

    Wünsch dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    schaut schön aus Euer Feuer. Wie man´s besser macht? Das weiß ich auch nicht.
    Du hast tolle Photos gemacht.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dir da leider gar nicht weiterhelfen,ich kannte diese Kerzen vorher leider nicht! Ich hoffe aber Dir kann jemand einen Tipp geben!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    die Fotos sind trotzdem sehr herzerwärmend!


    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Feuerschale. Gefällt mir sehr gut. Grüße von Feuerschale

    AntwortenLöschen
  9. Die Feuerschale ist natürlich Einstiegsmodell... Aber die Finnenfackeln finde ich immer super...gerade jetzt zur Weihnachtszeit! Danke für die Erinnerung ;)

    AntwortenLöschen