Mittwoch, 22. Februar 2012

pepper

hallo ihr lieben :)

mit dem neuen lichtstarken objektiv können wir jetzt auch noch coole bilder von pepper machen :)



(klickt dieses bild mal an :) )

am 9.3. holen wir für sie eine neue freundin...und vielleicht heisst sie dann salt...oder hab ihr noch schöne namensvorschläge mit dem buchstaben P???
wir hatten schon phoebe, pebbles und peanut :)
einen wunderschönen abend euch allen

liebe grüsse, jules

ps: ich soltle erwähnen, dass die oben genannten namen nicht mehr zur auswahl stehen :)
die drei mäusedamen sind bereits im himmelssandbad und toben dort umher :)

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! :))

    Aber oben rechts find ich auch total schön!

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Purzel, Penny, Pünktchen, Po, Pipe, Pea, Paddy, Pam, Pooh... *puh* Also, ich finde auch noch mehr! Ich fände es echt witzig, wenn sich die P-Tradition fortsetzen würde... :-D

    Und - ich - bin - so - ge - spannt - auf - die - Fo - tos!!!! ;-)

    Schönen Abend, Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Fotos neigen bisschen zu Unschärfen, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ein bisschen ja, aber sind ja auch noch am üben :)
      penny ist übrigens eine fantastische idee...schon allein, weil wir ja fans von "the big bang theory" sind :)

      Löschen
  4. Oh nein wie süß :o
    haha ich schmelze dahin :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, die Bilder sind toll geworden, aber ganz ehrlich, ich mag keine Mäuse....nicht süß ( kopf einzieh ) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Jules.. die Bilder sind soooooooooooooooo toll geworden..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das mit dem Bild ist ja klasse.
    ....ich finde die Namen, die bis jetzt schon erwähnt wurden, eigentlich alle ganz nett (peanut oder pebbles gefallen mir aber am Besten ;))

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    tolle Bilder, das bewegliche ist genial!!!!
    Mir gefällt pebbles am Besten.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Pieps? :) Peanut finde ich süß!
    Das animierte Bild ist klasse!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja niedliche Bilder! Was für ein Objektiv hast du dir gekauft?
    Mir fällt gerade nur Pippa ein ;-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,
    viiielen Dank für den Super Tipp. Ich hab schon Deine Fotos bewundert, die Du mit dem neuen Objektiv gemacht hast und werde heute gleich mal in einen Fotoladen gehen (wie praktisch, dass gerade einer gegenüber meiner Arbeitsstelle ist :-)). Welches Objektiv hast Du denn genkauft - Canon??
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll geworden - besonders die Animation.
    Ich habe eine Hamsterdame zu Hause und es ist manchmal garnicht so leicht, ein schönes Foto hinzubekommen wenn sie so flink sind.. :)
    Im Übrigen habe ich dieselben Objektive wie du..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. So süß!!! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, ganz putzig. Das Laufradbild ist aber toll!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen