Samstag, 4. Februar 2012

blumig

hallo ihr lieben,
heute war es soooo kalt draussen...brr.
wir waren nur kurz shoppen und haben eine feuerschale und finnenkerzen für die terasse gekauft und noch ein paar sachen zum warmhalten nächstes wochenende :)
was es da nicht alles gibt...wir haben uns heute ultadünne handschuhe gekauft, die man quasi noch unter die dicken handschuhe anzieht. wenns uns nächste woche beim schneeschuhwandern kalt wird, dann haben wir was falsch gemacht *lach*

heute gibt es nur ein paar fluffige blumenbilder :)
morgen werde ich mich dann mal mit meinen osterkarten beschäftigen :)

euch allen noch einen schönen abend und macht es euch gemütlich.





liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Vor Allem das zweite Bild ist toll!!!Ich liebe Tulpen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder.
    Lustig das du jetzt schon an Ostern denkst, ich bin da immer etwas spät dran.
    Meist leider sogar zu Spät.

    Viele Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Jules...ich mag auch Bild Nummer 2 total, super schön fotografiert und dein Finnair verpasster Himbeerpost...so lecker!! Wünsche dir viel Spass beim Kartenbasteln;) iLG und einen schönen Sonntag! tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ostern kommt schneller als man denkt. auch wenn es im Moment noch kalt ist. Soooo schöne Blumenbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Temperaturen MUSS man sich einfach viele Blumen ins Haus holen!
    Osterkarte ... gute Idee! =)

    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingsboten im Haus ein MUSS......da macht mir das tolle Wetter bei eisigen Temperaturen nichts aus.
    Bin mal auf deine Osterkarten gespannt...
    Noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. boah - das sind farben, die man gerade wirklich nötig hat! herrlich! :)

    AntwortenLöschen