Samstag, 25. Februar 2012

nyc-cheesecake

hallo ihr lieben,

gestern habe ich zum ersten mal einen richtig originalen NYC cheescake nach einem rezept von diesem laden gebacken.
das rezept dazu gibt es im 1.buch von frau barcomi.
am anfang war ich skeptisch aber heute schmeckt der kuchen einfach nur suuuuuper lecker :)


eigentlich wollte ich erdbeeren drauf machen, aber es gab keine TK erdbeeren...
im sommer mit frischen beeren schmeckt es wahrscheinlich noch besser :)
deswegen hier mit himbeeren :)

das probeshooting heute war toll und es hat allen spass gemacht :)
und ich weiss jetzt, dass ich nicht nervöser als das brautpaar sein muss ;)

meine mum und meine schwester sind jetzt in paris.hach...ich habs verbaselt, sonst wär ich auch mitgefahren...egal, muss meine schwester halt ganz viele fotos machen und ich war auch schon mal in paris :)

achjaa...heut morgen haben wir im H&M ein kleid für mich gefunden, dass mit den richtigen accessories locker als 20er jahre kleid durchgeht.
ich zeig morgen mal ein foto davon :)

ich wünsche euch allen einen entspannten abend und morgen einen ruhigen sonntag.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules, der Kuchen sieht sehr lecker aus !! Allerdings wären die Erdbeeren oben drauf nichts für mich; ich mag sie nicht zermatscht und eine Allergie habe ich auch... Aber ich kann mir den Kuchen auch sehr gut mit Blaubeeren vorstellen !!
    Und zeigst Du uns Dein 20 Jahre Outfit ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus... da bekomme ich direkt auch Lust aufs backen... :)
    Lass es dir schmecken.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker sieht das aus! Ich denke auch, mit den Erdbeeren wartest Du lieber bis zum Sommer, die frischen schmecken viel besser, als die TK.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblingskuchen ist der käsekuchen
    am liebsten der von mc oder tchibo (ist der gleiche)
    deiner sieht auch lecker aus !

    danke für den kommentar bei mir auf der blogseite

    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh will haben....seufz....so lecker....tolle Bilder!!
    GLG.und hab ein wunderschönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    da läuft ein ja das Wasser im Mund zusammen so lecker sieht der Kuchen aus!!!
    Wieder tolle Bilder liebe Jules!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    sieht richtig lecker aus! Bin schon auf Dein Kleid gespannt!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    *hach*, der Kuchen sieht soooo lecker aus, würde ich aber aus Frischegründen nur im Sommer backen :-) In den Staaten ist ja, zumindest in Kalifornien, gerade Erdbeerzeit! Eine Bekannte hat erst kürzlich Fotos auf FB gestellt... :-)

    Ich glaube dir gern, dass das Probeshooting schön war. Wie hat es denn dem Paar gefallen?

    Du hast es verbaselt mit nach Paris zu fahren?????? Bitte??? Nicht wirklich, oder?! ;-D *tststs*

    Und natürlich bin auch ich gespannt auf die 20er-Jahre-Verkleidung!! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    oh sieht das lecker aus!! Bin auf dein Kleid gespannt :-)
    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    der Cheesecake sieht soooo köstlich aus!!! Den habe ich gestern ganz übersehen, war so abgelenkt vom Kleid ;-)
    Ich ziehe Himbeeren oft der Erdbeere vor. Und sie sind auch so unglaublich lecker als TK-Ware. Für meinen Schatz gab es letzte Woche zum Geburtstag natürlich auch eine Himbeertorte.
    Käsekuchen habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Kommt gleich auf meine Ideenliste!

    Und jetzt noch meine Idee für die 20er-Jahre-Geschenkverpackung:

    http://www.ebay.de/itm/Zigarrenschachtel-Al-Capone-5-Cigares-Brasil-OVP-Sammler-/260962388346?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item3cc292097a

    Hier kannst Du das doch super reinlegen. Und Dein Freund zuabert das dann so aus seiner Tasche :-)

    Liebste Abendgrüße
    White Dream

    AntwortenLöschen