Sonntag, 26. Februar 2012

20er jahre?

hallo ihr lieben,

hier mal mein outfit für die 20er jahre mottoparty nächste woche.
ergänzt wird es noch mit diversen perlenketten und armband, haarband mit eventuell federn dran und so eine zigarettenverlängerung und vielleicht noch bis zum ellenbogen lange handschuhe (weiss ich aber noch nicht)
achjaa...und natürlich netzstrumpfhosen und schwarze pumps.

was sagt ihr...geht das als 20er outfit durch???
wenn nicht, das schildchen am kleid ist noch dran, ich kann es noch zurückbringen :)


ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten sonntag :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    ja, das passt gut, aber unbedingt mit langen schwarzen Handschuhe und... nicht zu vergessen, die Feder im Haar!

    Danke für deinen lieben Gruß.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    also das Kleid ist schön! Ich liebe farbige Kleider und die 20er sind ja eh unsere Leidenschaft.

    Wenn Du bei der schwarzen Netzstrumpfhose und den schwarzen Handschuhen bleibst, würde ich auch nur schwarze Perlenketten dazu tragen (so furchtbar bunt waren die Twenties noch nicht).
    Die Feder würde ich wieder in der Farbe des Kleides wählen...
    Schöne Schuhe dazu und fertig ist das perfekte Outfit.

    Ein schönes Accessoire der 20er ist auch eine pompöse Federboa, aber die brauchts Du auf gar keinen Fall für das schöne Kleid, das wäre zuviel.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Party-Bericht! Könnt Ihr denn auch ein bißchen Charleston und Lindy tanzen?

    Wir hatten erst heute Nacht unsere letzte Al Capone Twenties-Party.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    Superschönes Outfit (und klasse Figur!) vor allem mit den anderen Accessoires, die Du noch beschrieben hast. Ich würde die vor allem in schwarz wählen. Ich freue mich schon auf die Partybilder!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Ich sehe die anderen Kommentare wieder nicht. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund…aber ich kann wenigstens kommentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    Du siehst so toll aus, das Kleid ist wie für Dich gemacht!!!!!
    Ich würde die Accessoires auch in schwarz wählen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, Du kannst das Kleid tragen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    ich schließe mich den anderen an, es ist alles gesagt....es sieht wunderbar aus... ein Partybericht ist PFLICHT. Viel Spaß...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch auf schwarz und die Farbe des Kleides beschränken. Und eine Wasserwelle im Haar wäre noch ein echter Hinkucker! Ansonsten klingt es gut - wie gesagt, ich möchte dann sooo gern ein Foto sehen! Macht doch ein kleines Fotoshooting mit euch selbst draus... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Das Kleid gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Schnappatmung. Das geht voll durch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Passt!
    Dazu noch lange Handschuhe und irgendetwas Fedriges, Federboa z.B.?
    Dann ist es perfekt!
    Ich möchte auch gern noch mehr Fotos sehen... ;)
    Viel Spaß auf jeden Fall!
    Imke

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid solltest du so oder so behalten, es ist supersüß!!!
    Ich war auch mal auf einem 20er Jahre Ball, wir bekamen Kostüme aus einem
    Theaterfundus. Das war so ein Spaß! Federboa ist ein Muss!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,
    ich finde es super und mit all Deinen Assesoires wirst Du auf jeden Fall eine hinreißende Lady der 20er Jahre sein:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Es ist PERFEKT!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Kleid, gefällt mir gut. Freu mich auf mehr Fotos davon.
    Eine tolle Woche, GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Du siehtst toll aus; ein sehr schönes Kleid :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hey... super!!! Um Fotos kommst du nicht herum ;-)!!!
    Wann kommen die Pärchenshootingbilder?!
    Bin schon ganz *kribbelig* ;-)!!!

    Hast du den tollen Sonnenstrahl schon bemerkt?!!!
    Wahnsinnsgefühl wenn er einem die Nase kitzelt :-)!
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Jule,

    passt SUPER zur Mottoparty!!! Ich bin auch mal im 20Jahre Stil zum Fasching gegangen. Ich hatte noch ganz viele Perlenketten um...

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Oh... auf der Liebegg?! War da schon mal an einer Hochzeit ! Ein himmlisches Plätzchen und der Name könnte nicht passender sein :-). Mein Bruder wollte im Sommer da heiraten. Leider ist es ausgebucht.
    Kann man da einfach so rein oder braucht msn eine Bewilligung? Am Samstag ist es bestimmt heikel, da man in einen Anlass platzen könnte.

    AntwortenLöschen