Donnerstag, 9. Februar 2012

am wegrand

 ...ist das wochenthema bei frau luzia pimpinella


am letzten wochenende waren wir ja im schnee spazieren und ich hatte da schon an das wochenthema gedacht. nur...es lag ja quasi schnee am wegrand...
aber hinter einer kurve bot sich uns eine nette möglichkeit...



habt ihr schon entdeckt, was sich noch am wegesrand versteckt??? :)

 


heute habe ich noch dieses wunderbare freebie bei *Les Tissus Colbert* entdeckt und werd mich heute abend ans basteln machen :)
vielleicht kann ich euch morgen schon zeigen, ob sie bei mir auch so wunderbar werden.
für wen ich die mache??? verrate ich noch nicht :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder und DANKE für diesen tollen Link (kannte ich noch nicht)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schneebilder. Den Link gucke ich mir gleich mal an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Spaziergang im Wald. Da kann man echt neidisch werden.
    Traumhafte Bilder!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Am Wegesrand versteckt sich noch so vieles und jeden Tag was Neues.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Schneebilder! Auf den Link werde ich gleich mal hüpfen :). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Jules!

    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. schöne winterliche bilder
    hier bei uns lässt der schnee auf sich warten, obwohl es bitterkalt ist.
    jetzt soll es nächste woche wärmer werden und regnen - ist das nicht gemein ?

    wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen